Root für MT(k) 65xx Handys

tommy0815

Well-Known Member
wie groß ist die Datei denn?
Wenn sie nicht größer als 6144kb ist dann kannst du sie auch über mobile uncle tools einspielen, so wie ich es beschrieben habe......
dazu muss man nicht ins CWM booten!

S

Skyfire

Guest
Danke für die schnelle Antwort. Sie ist 5.942 KB groß.
Dann mache ich irgendeinen Fehler denn es bleibt das CWM bestehen.
Eigentlich hätte beim Reboot das TWRP starten müssen und nicht das CWM. Ich werd morgen nochmal versuchen ein TWRP zu erstellen.
Nochmals danke und gute Nacht.

tommy0815

Well-Known Member
Also ein MTK6589
Dann mach das was Danmue gesagt hat. Benutz Methode 1 und lass dir automatisch durch Droid Tools eine CWM erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
AW: Root für MT(k) 65xx Handys

Dumme Frage: MTK8389?
Geht M1 für diesen Prozessor auch?

tommy0815

Well-Known Member
@ Ora
ich hab mal wieder deine Frage nicht verstanden. Falls du gefragt hast ob der 8389 auch geht mit Droid Tools heißt die Antwort ja, denn es ist einfach nur die (Tablet-Bezeichnung) des MTK6589

@icemenn
bitte genauer, wann genau kommt das?

spirit10

New Member
Könnt ihr mir bitte helfen

Hallo zusammen, brauche mal eure hilfe. Habe ein China handy mit netz und wlan problem. ich wollte mal jetzt probieren ob es mir einem Firmware Update weg geht. Welches kann ich nutzen Danke im Vorraus.

Das sind meine Daten

Hardware : MT6575 (MT6517 is Fake!)
Model : Hphone
Build number : ALPS.GB2.MP.V2
Build date UTC: 20121106-031712
Android v : 4.0.4
Baseband :MAUI.11AMD.W1150.SP.V18,2012/07/11 21:02

Kernel v :2.6.35.7 (s042@s04)(gcc version 4.4.3 (GCC)
Tue Nov 611:13:22 CST 2012

Anhänge

spirit10

New Member
ja Stimmt, iphone 5 clone. nix besonderes aber funktioniert. erfüllt sein zweck. aber leider kommt und geht das netz bei beiden sim karten mit unterschiedlichen netzen. ich habe mal gelesen das imei zu änder helfen soll aber hat auch nicht funktioniert:

tommy0815

Well-Known Member
aber wie gesagt da mach ich dir wenig Hoffnung.....grade bei den Iphone Clones....da weiß nie einer was man so wirklich hat, weils den clone vom clone vom clone gibt :/

Und dazu ist das Ding schon recht alt....MT6575 und Gingerbread......wir sind ja aktuell bei MTK6589 mit JB

spirit10

New Member
die selbe firmware könnte ich auch versuchen nur finde ich die auch nicht. oder cyanogenmod. es ist eigentlich egal. ob die softwre wie eine iphone aussieht oder nicht. hautsache das netzproblem und wlan problem ist weg.

Doppelpost zusammengefügt nach 22 minutes:

Da steht auch eigeschränkter zugriff geändert. Wenn der netzentfang sich aus dem acker macht.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten