Root für MT(k) 65xx Handys

tommy0815

Well-Known Member
weil ich immer noch kein orarisch gelernt habe.......und "online" wird meines Erachtens immer angezeigt, wenn man eingeloggt ist, da ich mich nicht auslogge, bin ich immer online.

imunone

New Member
Wo finde ich denn die Rootanleitung? :pardon:

ne Spass Danke für Eure hilfe nochmals. Ich komm auf jeden Fall ins CWM wenn ich vorher den akku kurz rausnehme>>einlege>>normale Tastenkombi

Jetzt kann ich mal die Roms durchprobieren :drink:

tommy0815

Well-Known Member
Ich verstehe immer noch nicht was du damit meinst.....meinst du den Browser?
Um die Uhrzeit wo ich als offline gelistet war, war ich definitiv online :grin:

Ora

®
meinst.....meinst du den Browser?
Tommy, es gibt ja mehrer Möglichkeiten sich mit dem Board zu verbinden. ZB. Tapa oder eben der Browser. Wenn Du keines der beiden Programme geöffnet hast und die Einstellung gewählt hast, dass Dein Status angezeigt werden soll, dann siehst man es so wie hier:
17-11-2013 17-38-33.png
17.11.2013 17:41

tommy0815

Well-Known Member
und genau das meine ich ja....ich bin seit heute morgen eingeloggt, wie kann ich dann offline sein? Der Browser läuft wie gesagt die ganze Zeit und das Forum ist ebenso offen....und wenn ich wieder was schreiben will brauch ich mich auch nicht erneut einzuloggen....aber das führt jetzt echt ziemlich am Topic vorbei :grin:

PrinzPoldi007

Active Member
Wenn ich nach 1.1 mein Phone rooten möchte, wird mir dann automatisch auch ein Backup der IMEIs angelegt oder sollte ich diese vorher irgendwie anders sichern?
Ich weiß zwar inzwischen, dass man sie mit Droid Tools eigentlich ersetzen bzw. neu erstellen kann, genau wie mit MobileUncle, habe allerdings auch gelesen, dass diese Varianten bei manchen Phones nicht funtioniert haben -da weiß ich allerdings nicht, ob das Stock oder Custom Roms waren-

tommy0815

Well-Known Member
Die Imeis werden im Prinzip schon mitgesichert!
Aber du kannst sie dennoch jederzeit nachträglich wieder im Droid Tools einfügen, blöd ist nur wenn du sie nicht weißt :grin:

Also mal die Imei im Droid Tools mit denen auf deinem Aufkleber (da am Akku) vergleichen. Wenn die stimmt dann kannst die ja immer wieder abtippen!

Oben Unten