Rom Update beim t3238

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Nö, bei den ganz bekannten und viel genutzten Phones habe wir ja den super support, da lösen sich schnell viele Probleme....

kostja30

Member
das Forum finde ich Klasse, weil mir so viel und so lange bei der sehr nervigem Thema geholfen wurde, die sache ist zwar noch nicht erledigt, aber auf eigener Faust würde ich nicht mal die hälfte rausfinden,

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich nicht. Ich Vergleiche das mal mit dem PC. Beim Update änderst oder erneuerst Du eigentlich nur das OS (also Windwos). Bestimmte Tastenfunktionen (Reset, Bios aufrufen) sind davon nicht betroffen, weil das Bios dabei nicht verändert wird.
Oft sind diese Kombinationen aber bei jedem Phone-Typ anders ;).

kostja30

Member
Ok, ist nach der Erklärung einleuchtend,

kann man die Tastenkombinationen nicht irgend wie auslesen, rausfinden?

Zuletzt bearbeitet:

kostja30

Member
Hallo, seid gestern läuft das Handy, habe es einfach 2 tage liegen lassen ohne akku innen, habe dann aku neu geladen und lautstärke runter und power knopf gedrückt auf anhieb ging das Handy in den Update mod. habe mit touchRUU geflasht jetzt gehts er
mal sehen wie lange,
der Rom vom Petteri was ich bekommen habe ist sehr gut leider nur Eng.
aber es gibt ja SPB,

Danke,

Petteri

Well-Known Member
Hey....Gratulation! :) na super......freut mich das es geklappt hat. Ich schau mal, ob ich eventuell noch ein Deutsches ROM finde!

kostja30

Member
Danke Petteri, brauchst nicht da meine Schwester das Handy unbedingt wolte und die Studiert in den Staaten deswegen musste spb weichen und auch bei Navi,
USA karten rein müßten
aber Danke für deine unterstüzung bei denn sehr schwierigen Chinaphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten