Rom Update beim t3238

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostja30

Member
ja stimmt nur wenn man auf ok drückt erscheint die Fehlermeldung auf enter nicht,
bei dem ich das Handy gekauft habe hat mir jetzt geantwortet,
Petteri du hatest die ganze zeit Recht der hat es falsch geflasht, hier noch die Antwort

Hallo, ich hatte beim Erhalt leider eine Chinesische Windows Mobile Version 6.5 auf dem Handy, daraufhin hab ich bei von dem fastcardtech.com shop die englische Version auch 6.5 bekommen, diese sollte mit einem Programm installiert werden das IDT heisst. leider ging das nicht nur bis 90%...dann kam nicht mehr klar!

Petteri

Well-Known Member
Ahhh, siehste! Naja, sollte dann aber für Dich kein Problem sein! Das ist zwar mit ein wenig Ruhe und Ausdauer verbunden (hatte für ein T5358 mal 5 Tage gebraucht!!!) aber dann hats geklappt! sooo, muss heim, vielleicht bis später nochmal....

kostja30

Member
das schlimste ist jetzt klapt es nicht einmal über die Soft weil das Handy nicht in denn Update modus geht (kombienation leiser + power)

habe eine frage an dich machst du das Beruflich, weil du dich so gut in solchen sachen auskennst und soviele tests und videos machst?

habe durch das ganze suchen noch ein kleines tool gefunden das TouchRUU heist muß nicht einmal Instaliert werden und kannst aussuchen ob du eine flash.bin, Smart.upr, nb0 oder .cla datei zum Flashen
und so gehts:
Update from PC:
---------------------
1) Swith-off the phone
2) Run software "TouchRUU" on PC
3) Select update file on PC
4) Press "Update" botton
5) Press Volume down + Power button on the phone
6) Wait for white screen
7) Connect USB cable
8) The update begin

Update takes about 4-5min.

Download
Link:
http://www.4shared.com/get/6vfYRl74/TouchRUU.html;jsessionid=768FB45C1FE3670FFB349664DCBA76DD.dc214

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Hey, gerade heim gekommen! Das TouchRUU kenn ich ja noch nicht mal richtig (kannte es nur von den XDAlern), hört sich aber gut an! Muss ich direkt mal testen!

...ich bin im IT -Online Sektor! Und noch Textilien! Sehr breitgefächert! :)

Muss jetzt noch auf eine Veranstaltung, gib mal bescheid, wie das ganze funktioniert hat! Ist bestimmt eine klasse Alternative!

kostja30

Member
habe leider immer noch das Problemm das ich nicht in den Update mod reinkomme muß jetzt selber was Arbeiten durch das Handy ging heute auf Arbeit nichts,
Hoffentlich habe morgen Erfolg,

wie hast du eigenlich das mit dem T5358 hinbekommen übers karte oder kabel?

Moderiert:

kostja30

Member
kann einer von euch mir Helfen wegen den Kombinationen die zum Update mod. Führen
langsam verzweifle ich schon mit dem Handy

nichts bringt mich weiter irgendwie.

kostja30

Member
ehrlich war, habe in solchen fählen, keine Geduld,
ich suche mir schon ein neues da ich die Zuversicht auf dieses Handy schon verloren habe, mir wurde der Tops A1- empfohlen, was meinst du zu dem Handy?

Petteri

Well-Known Member
Moin, ja das Tops A1 hab ich auch, hatte erst das Tops A1 und jetzt das Tops A1- Black Edition!

Wenn Du keine Geduld mit dem T3238 hast, verkauf es doch wieder! Ich denke mal, es gibt (wie wir ja hier sehen) genügend nette Freaks die es gerne testen und wieder zum laufen bringen! :)

Petteri

Well-Known Member
Ist es bestimmt auch, bei dem T5358 was ich erwähnte war auch alles Mist, durch Zufall hatte ich dann irgendwie die Tastenkombi! Bei den T3238 gabs glaube ich 2 Möglichkeiten! Aber ich komm verteufelt noch mal nimmer drauf, das ist schon 3 Monate oder länger her als ich das hier hatte!

Petteri

Well-Known Member
das versteh ich natürlich...geht mir ja genauso! :) Deswegen hab ich auch soviele (gehabt und noch hier liegen!)! :)

Frag doch mal ganz formlos bei zB fastcardtech.com oder etowalk.com an, die haben das Handy ja im Shop...vielleicht wissen die Rat!

Hier im Forum gab es nur einen anderen User und mich die das Gerät hatten....deswegen ist natürlich die Antwortzahl eher begrenzt! Anders als beim A1...oder ähnlichen Geräten...

kostja30

Member
das Handy kommt ja aus dem fastcardtech.com

habe auch schon einige Kombis gefunden, sogar wo einer mitte+red+power hatte war aber ein jade100,
und das es soooo viele Unterschiedliche T3238 gibt hätte ich nicht gedacht

ob alle Chinaphones so sind?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten