Rom Update beim t3238

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Du hast meist 2 Möglichkeiten, wichtig ist immer das das Handy relativ voll geladen ist!
Entweder kann man über die SD-Karte flashen oder über Software IDT!

kostja30

Member
nur leider kann ichs garnicht das Handy starten und ActiveSync erkennt denn auch nicht so das es unmöglich macht irgend etwas dran zu machen und wie Hard reset bei dem Gerät geht habe keine Ahnung

Petteri

Well-Known Member
Hardreset ist nicht wichtig! Meist liegt es daran, das einfach das ROM falsch oder nicht ganz drauf ist.

Das Handy ist wirklich gut, aber das Thema gabs schon öfters! meist muss man den Flashversuch auch mehrmals machen bevor es funktioniert! :)
An sich laufen die iHTC Geräte klasse.....

Flash Anleitung steht ja hier, dazu braucht man eine 2GB Sd Karte-das ROM aus dem Download und dann so wie beschrieben flashen!

Flashanleitung:

1.Download the rom for flexing the phone,

2.Save all your useful files from your TF memory card to your PC, and then format the card by fat format (please don't use fat32)

3.Unzip the rar file, and save the downloaded file (SMART.UPR) to the formated TF card and insert the TF card back to the phone.

4.Shut down the power of the phone. (make sure it has enough power before shutting down, at least 50%)

5.Press "Dial key", "OK key", and the "Power key" at the same time to start the flexing mode.

6.you will see a green bar processing, wait until the whole process completed.

7. when it is completed, restart the phone.

Zuletzt bearbeitet:

kostja30

Member
geht es auch mit einer 4gb karte habe die auch als FAT formatiert nicht FAT 32
und die knöpfe was ist "Dial key" ist es der an der seite (Lautstärke)
"OK key" muß ja der in der mitte sein
und Power key ist klar
weil bei mir kommt nicht zur einem entweder weisem bildschirm oder sonst was nur schwarz
ich Danke dir das du mir überhaupt noch antwortest.

Petteri

Well-Known Member
Es geht NUR mit einer 2GB Karte und die MUSS auch Fat formatiert sein, nicht FAT32! Ich hatte meines 1x geflasht, bevor mein Cousin es bekommen hatte ich meine der DIAL Key ist der grüne zum telefonieren gewesen!

Petteri

Well-Known Member
Hab auch gerade Mittag! :)

Hast das Handy aufgeladen?! Es muss über 50% aber eigentlich bei 80 % sein! Sonst startet kein Upgrade!

Lampe Leuchtet beim laden?! Ich glaube Rot wars am Gerät....?!
Am besten auch mal den 2 Akku versuchen, kann sein das einer leer ist (ist öfters mal so)!

Beim Upgrade erst Grün und OK gleichzeitig drücken, dann Power! brauchst aber bestimmt mehrere Versuche....

kostja30

Member
beim Laden leuchtet rot,
habe eigentlich übernacht geladen, aber jetzt wieder zum laden eigesteckt mal sehen
nur die Hoffnung schwindet leider,

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhhh, versuch mal Akku 2! Eventuell auch mal ne andere Tastenkomi um in den DM Modus zu kommen, ich hatte mal eines hier zum fertig machen, das kam mit VOL (UP oder Down) -OK-und Power in den DM Modus.....ich denke mal, das kann bei diesem auch sein!

kostja30

Member
also so langsam geht mir die Geduld zu ende,
Petteri du hast eine andere Methode erwähnt über eine IDT Software, wie läuft es da ab muß der ActiveSync das Handy erkennen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten