E
endatec
Guest
Na geht doch und Tempered Glass aufs Display,besser ist besser....
Da kenn ich mich nicht gut aus. Habe sonst immer nur die standardfolie des lieferes verwendet. Kannst mir da was für z9 mini empfehlen, also heißt die folie die du meinst tempered glass oder wie?Na geht doch und Tempered Glass aufs Display,besser ist besser....
Ah du meinst so Panzerglas schutzfolien . jetzt weiß ich was du meinst. Vielen dank.
ja das ding ist ichabe ton und vibration an . Ich habe die schon vorhandene Kalenderapp getestest und diese wird im Benachrichtigung-Center nicht angezeigt . Ich habe in der App selber Benachrichtigungs-Ton eingestellt . Dann eine erinnerung zum test eingestellt die nur 1-2 minuten später ist und handybildschirm ausgestellt. Dann kein blinken der Led und keine benachrichtung selber nur nach entsperren des Bildschirms eine Popup-benachrichtung aber wie gesagt ohne ton oder sonstigem. Wäre womöglich die läsung das ich mir eine andere Kalender-app runterladen muss?Virbation eingeschaltet ? Über das Notification Center Einstellung vornehmen ?
Die App selber noch einstellbar ?
Sollte klappen.
In DE sollte es automatisch klappen.Dann noch die Frage nach den nationalen Roaming(da Netz O2), klappt der Wechsel der Netze automatisch oder muss ich dafür das Internationale Roaming in den Settings einstellen?