[Review] ZTE Nubia Z9 Mini Video Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim - 4G / LTE

n3bul4

New Member
Erstmal danke für eure Hilfe soweit!
Habe jetzt die 3.57er drauf und wollte das Xposed FW installieren. Hat jmd. schon Erfahrungen damit gemacht?
Funktioniert bei mir nämlich leider nicht :/ Habe die neueste ARM64 Version genommen (die normale ARM wollte er nicht flashen -> "incompatible version" oder so). Nur wird mir die im Xposed Installer leider als inkompatibel angezeigt. Jemand eine Idee?

Ach ja: Und mein Backup der Stock ROM scheint wohl irgendwie auch nicht funktioniert zu haben. Jedesmal, wenn ich einen Restore des Backups mache, flasht er mir trotzdem die 3.57er. Muss ich da einen speziellen Wipe davor machen?
Sorry für die vielen Fragen :[

E

endatec

Guest
@n3bul4

Nutze Xposed nicht,aber es gibt zig SDK-Dateien,soweit ich das noch weiss und dann noch Xposed apk Datei installieren.
Aber vieleicht kann Dir @gdi2044 da weiterhelfen oder einer,der Xposed nutzt.Werde aber noch mal schauen.

Und mein Backup der Stock ROM scheint wohl irgendwie auch nicht funktioniert zu haben
Wenn Du ein Backup vom Rom des Auslieferungszustands gemacht hast,dann sollte es auch da sein.Wenn Dir 3.57 angezeigt wird,
dann ist das jetzt Dein Backup.Wichtig ist nur,dass Du eins hast,falls was schief geht.

Moderiert:

memoplastor

New Member
Hallo,

ich habe eine frage die die Anwendung von SuperSu betrifft. De app ist zwar vorhanden und aktiviert aber scheint in einem Ruhezustand zu sein, man kann keine Eistellungen vornehmen. Sie wird automatisch mit Custom ROM v3.53 installiert, kann man sie überhaupt nutzen?

romysss

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich habe den ganzen Thread durchforstet aber scheinbar hat niemand mein Problem.
Ich habe das Z9 mini von comebuy bestellt. Es kam leider ohne die notwendigen Google-Services, also auch kein Play Store..
Muss ich das Handy unbedingt rooten um die Google-Services zu erhalten? Ich kenne mich leider damit überhaupt nicht aus, habe aber versucht viel zu lesen und gesehen, dass die V3.57. Version wohl gut laufen soll. Habt ihr da für mich eine möglichst leichte Anleitung, wenn ichs doch rooten muss?
Außerdem startet mein Handy egal ob in Benutzung oder im Ruhezustand mehrmals am Tag neu. Vll behebt sich das Problem ja von alleine wenn eine neue Version drauf gespielt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
liebe Gruße

Ichabe mich nun entschieden mir dieDeutsche variante des Z9 Minis zu kaufen. IM saturn und Mediamarkt sollen die schon verfügbar sein , leider nur in sehr wenigen. HOffe die kommen Bald mal in München im Laden an. Hab da noch nen Gutschein , dann passt es mit dem Preis. Oder ich bestelles mir einfach vor dannhabe ich es sobald es nun da ist.

Ja hab mich schon mal informiert . Anscheinend noch nicht lieferbar in mienem Mediamarkt , aber ich fhar morgen mal hin und informiere mich und bestells notfalls im Laden vor. Frag mich nur wie die Qualität der Fotos mit den weniger Megapixeln seind wird und wieso sie sich dazu entschlossen haben. Aber ich bin da uversichtlich. BIn mir sicher ich werde mit dem Handy zufrieden sein .

E

endatec

Guest
Ah ok,mein Fehler.
Trotzdem ist 13/5 nicht gerade schlecht und durch aus sehr gängig.

Kommt ausserdem nicht immer auf die MP Zahl an.Wichtig ist,was verbaut wurde.( Qualität )

Ah ok,mein Fehler.
Trotzdem ist 13/5 nicht gerade schlecht und durch aus sehr gängig.

Kommt ausserdem nicht immer auf die MP Zahl an.Wichtig ist,was verbaut wurde.( Qualität )

Ja nicht dran gedacht. Aber ich bin gespannt wie es letztendlich ist. Wie fühlen sich die setentasten also lautstärketaste etc an ? Da ist mir schon wichtig das sie sich einigermaßen wertig anfühlen . Muss nicht mega hochwertig sein , sich aber nicht billig anfühlen. Ansonsten war ich heute im Mediamarkt , die hatten es nicht auf Lager wohl auch nicht im Hauptlager aber habs trotzdem mal bestellt, da ja im Onlineshop 1-2 Werktage Lieferzeit stand . Freu mich schon sehr auf das Handy und hoffe es ist eiwürdigers upgrade von meinem aktuellem huawei g700 :))

E

endatec

Guest
Brauchst Dir keine Sorgen machen,die Qualität ist im Hause ZTE vorhanden.Ist ja kein Billigheimer.
Das ganze Phone ist sehr wertig.schön flach und die Cam schliesst mit dem Gehäuse ab,steht also
nichts hervor,Tasten alle schön fest,Druckpunkt sehr gut.

Tempered Glass aufs Display und dann hast Du ein Phone für länger.

So heute email bekommen das ich mein Handy abholen kann , gesagt getan . auf dem Bildschirm ist leider so ne mini make die nur beim ausgeschaltetem Bildschirm ausfällt oder das ist Dreck was ich nicht grad wegbekomm , egal stört mich net. Bin froh es in den Händen zu haben . muss nur noch meine nano sim besorgen. Erster Eindruck ist aber bisher sehr positiv , mal sehen wie es sich in den tagen schlägt :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten