[Review] ZTE Nubia Z9 Mini Video Review - 64-Bit Snapdragon 615 Octa Core - Dualsim - 4G / LTE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ob das nun was bringt, ist ein anderes Thema ;) Kommt wohl immer auf die Umstände drauf an :grin: Ich denke mal, besonders bei extremen Gegenlicht könnte das durchaus sinnvoll sein?

blinkybob

Member
Hi,

an diejenigen, die das Gerät bereits haben, gibt es Probleme mit irgendwelchen Apps? Explizit banking Apps?

Gruß und Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Explizit banking Apps?
Dazu kann ich nichts sagen, so etwas habe ich nicht auf meinem Handy, will ich auch nicht ;)
Ansonsten scheint aber alles zu laufen?!? :)

Ich hatte es auch nur durch diesen Post gesehen: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=61575451&postcount=9
Allerdings kann ich nicht sagen welche Sprachen enthalten sind.

Also, die beiden MiUi FWs aus RU habe ich getestet, die sind mir noch zu sehr "beta" :(

Kein Deutsch vorhanden, keine Google Apps (habe ich aber nachinstalliert), ein paar Sensoren funktionieren nicht (Kompaß / Orientation Sensor, beim Prox. Sensor bin ich mir nicht 100%ig sicher), Music Player spielt streckenweise "Matsch" ab, Tasten leuchten nicht :(

Schade eigentlich, denn ich bin ja ein großer MiUi Fan :grin:

cane11

Member
Dazu kann ich nichts sagen, so etwas habe ich nicht auf meinem Handy, will ich auch nicht ;)
Ansonsten scheint aber alles zu laufen?!? :)
Aktuell nutze ich ein UMI Hammer, das Teil ist nicht gerooted, trotzdem versagen einige Apps ihren Dienst. Es gibt dann eine Meldung, das das Phone gerooted sei.

Ein Beispiel dafür ist DME excitor (Mobile Exchange)
https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.excitor.dmemail&hl=de

Die Software verweigert sofort nach dem ersten Starten seinen Dienst, ist es möglich das du das vllt. mal testest?

mfg

scamps

Member
Hab mir das Teil jetzt auch bestellt. Dual-Sim, 5" (nicht so ein Riesenklopper), super Kamera und super Akku + SD-Card = muss ich testen.
Bin gespannt.

Hat jemand einen Link zur schönsten aktuellen Rom inkl. Deutsch? Habe vor dem Urlaub nicht mehr die Zeit, alle durch zu testen.
Edit: Erledigt, hab ich im Blog vom Colonel gefunden ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten