Also nachdem ich mein 999er schon vor ner ganzen Weile erhalten habe, vergnügte ich mich mit der Stock Rom und deren Updates die soweit eigentlich ganz gut funktionierten.
Mir fiehl bei meinem Austauschgerät im Vergleich zum 3x auf das GPS deutlich schlechter war.
Zwar immer noch mehr als ausreichend aber bei weitem nicht mehr so gut wie zuvor, ich vermutete eine nicht optimal gefertigtes Gerät. Seit dem letzten OTA update ist einige Zeit vegangen und ich war sehr unzufrieden mit den Krankheiten mit denen ich zu kämpfen hatte bezüglich ruckeln bei gewissen anwendungen, schlechterer GPS epfang etc.
Habe gestern aus Langeweile mal die Marsapa V5 installiert und war positiv überrascht.
Von Root und all den anderen netten addons mal abgesehen funktioniert GPS wieder genauso einzigartig wie bei meinem 3x mit teils doppelt so gutem empfang.
V7 soll ja nicht so toll in bezug auf Laufzeit sein, ja sogar ziemlich grauenhaft.
Mal schauen was da noch so kommt, bin halt bisschen enttäuscht von zopo das die updates genau das gegenteil im Sinne von Verbesserungen bringt.