Selbst wenn es zurück geschickt wird würde das ja böse Unkosten fabrizieren 
Ich kann weiß nicht austehen.
War ja klar, in der selben Minute als ich hier gepostet habe kam antwort von dem Shop das sies erhalten habe
Nur leider is jetzt kein 999er Zopo in Schwarz da und ich muss wieder 10 Tage warten ARGH.
Sie hätte mir ein weißes angeboten aber da kann ich mir ja gleich auch Salz in die Augen streuenIch kann weiß nicht austehen.
Naja muss ich halt weiterhin geduldig sein..........
Zurückversendne darf man das nie über express wie DHL oder EMS, UPS etc. das würde extreme verzögerung und unkosten bedeuten.
Also immer mit normaler Lufpost nach China schicken und ein Warenwert von 29,99 UST angeben![]()
Hm, wo wird denn der Unterschied gemacht?Dies wurde aber ausdrücklich verneint und ich musste es nach China zurückschicken.

[DOUBLEPOST=1422955290,1422955019][/DOUBLEPOST]Naja ok bis zum 6ten halte ichs auch noch aus
Was 6h ? Standby ? Oder Dauersurfen ?Ich benutze whatsapp, Surfen und Spielen tue ich auch. Habe schon gelesen das einige ca. 6 Stunden mit Akku auskommt. Stimmt das wirklich?
Haste Bluetooth, Wlan, GPS etc. dauerhaft an ? Wie ist die 3G/4G Versorgung bei Dir ? Da gibts einge Faktoren, die die Laufzeit pro Akkuladung beeinflussen können - z.B. häufige 3G/4G Netzsuche lutscht den Akku schon ganz schön leer.....

Bin mal gespannt auf deinen TestZP720 Focus unterwegs