Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

thor2001

Well-Known Member
Hm, schlechter/unterdimensionierter Akku beim ZP999/3X und Kingzone N3.

...und nun?

Auf ein P6000 warten?
Mit Lollipop und 64bit CPU?

Gibt es überhaupt noch andere bezahlbare und vorallem (zumindest demnächst) erhältliche Modelle?

Gruß

lupusworax

The beast wihin
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! ich hab nen weißen " stuck Pixel" rechts oben in der SCHWARZEN Statusleiste :grin:
Hab zwar schon pixel reviver Apps drüber laufen lassen aber leider kein Erfolg, hmm naja , is jetzt nicht die Welt aber wenn man weiß das da einer ist ...............lästig, aber verzeihbar ;)

grinskisten

Member
Mir ist grad aufgefallen, dass bei meinem Zopo zp999 einige Kontakte fehlen, die ich bei Google gespeichert hatte. Werden die nicht automatisch synchronisiert bei Wechsel des Handys? Oder muss ich da manuell noch was machen? Danke für Eure Hilfe

SnowyNight

Well-Known Member
sind es vllt kontakte ohne telefonnummern? eigentlich müsste alles drinnen sein..aber gibt normal auch immer eine "contacts to display" einstellung in den kontakten, mal schauen vllt ob da auch das so richtig ausgewählt ist? ~

MTK

Well-Known Member
Wenn du in deinen Kontakten den die Ansicht auf dein Google Konto eingestellt hast,
dann sollten die auch alle angezeigt werden.

grinskisten

Member
Es sind Kontakte mit Telefonnummern. Bei den Google-Einstellungen werden die Kontakte synchronisiert und bei den Einstellung sind alle Konten aktiviert. Trotzdem fehlen Einige....

grinskisten

Member
Der Fehler lag nicht am Zopo, sondern an den google sync Einstellungen beim v3. Das letzte sync Datum war Mai 2014! Jetzt hab ich einige Male den Haken weg und wieder rein. Dann hat es gesynct. Danke für die Tips!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten