Alles wirst du bekommen, was du möchtest. Diese phone kann ich empfehlen.ich hatte mir immer gewünscht: LTE, Dual-Sim und SD-Karte zum erweitern und mind. 5,5Zoll und wichtig: schneller und guter GPS empfang.
mögliches Update auf android 5.0
Mir ging´s primär um die root-Rechte. So konnte ich mein GelumpeZahlt sich die Marsapa rom aus? Normal Flash ich immer jeden Müll sobalds was neues gibt aber diesmal bin ich mir nicht sicher
Mir ging´s primär um die root-Rechte. So konnte ich mein Gelumpe
einfach per Titanium wieder einspielen. Die Gimmicks brauche ich
nicht wirklich.
Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen der Marsapa- und
der Roby.Bra-rom?
Roby.Bra orakelt nur von "leichten" Unterschieden.
Hat die schon jemand verglichen?
Welche habt Ihr drauf?
Läuft Xposed/GravityBox problemlos?
System auf Dalvik oder ART?
Hast Du es auf Dalvik oder ART laufen?So grad raufgedampft, joa läuft schon schön und mit Gravity box auch meine bisherigen Einstellungen alle wieder funktionell unter Dach und Fach gebracht ^^
Kann ich so nicht zustimmen, der Akku ist zwar nicht wirklich ein topmodell aber als negativ würde ich ihn nicht einstufen (oder vielleicht habe ich nur zu niedrige ansprüche)Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen ausser vielleicht der akku
Ich finde auch das es sehr edel aussieht . Der Deckel ist zwar aus Kunststoff, aber sieht durch die nicht glatte, genarbte Oberfläche such sehr wertig aus.Wie ist das Design real in der Hand? Eher edel oder schlicht oder fast schon zu billig.
Geht das nicht auch ganz normal in den Settings des Handys?Wer übrigens noch mehr Akkukapazität sparen möchte u. temporär kein 3G/4G benötigt, kann das Netz nur auf GSM/2G mit dieser [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]APP[/BCOLOR] einstellen.