Faea
Member
Hab es mir angesehen, kein Beitrag zum gegenwertigem Thema, was die Sicherheit anbelangt, sorryja ja .... aber erst mal meckern ^^ *nur spaß!!!
Meckern tu ich nie, nur Feststellungen dingfest machen
Hab es mir angesehen, kein Beitrag zum gegenwertigem Thema, was die Sicherheit anbelangt, sorryja ja .... aber erst mal meckern ^^ *nur spaß!!!
der thread is ja auch nicht nur für das sicherheitsthema reserviert! oder doch? und ich habs noch nicht mitbekommen???was die Sicherheit anbelangt,
Ziemlich naiv, Einfälltigkeit bringt uns nicht weiter, sorryder thread is ja auch nicht nur für das sicherheitsthema reserviert! oder doch? und ich habs noch nicht mitbekommen???
wenn dir der thread nicht gefällt mach doch nen eigenen zu DEINEM thema auf ... vlt erreichst du dadurch mehr in DEINEM thema!?! betrifft sicher ja nicht nur das redmi2, sondern auch alle anderen miui phones ...Ziemlich naiv, Einfälltigkeit bringt uns nicht weiter, sorry
Ich hab null probleme mit meinem Redmi2/MiUi, ich hätte wahrscheinlich welche wenn ich das machen würde was du hier für wichtig hälst ...Ziemlich naiv, Einfälltigkeit bringt uns nicht weiter, sorry
Ich habe irgendwie das Gefühl, Du hast ein leicht "falsches" Bild von Xiaomi im Hinterkopf? Wir sprechen hier nicht von einem Hinterhofhersteller, sondern von einem echten "global player" Nur mal zur Erinnerung:dass die Chinesen gerne ausspionieren, um Fälschungen zu produzieren, angefangen beim Smartphone bis hin zum Auto.
Ich habe das Gefühl, daß einige "3rd Party" Sicherheitsapps schlichtweg mit Xioami und deren Cloud Diensten nicht vertraut sind, natürlich kann man von der Gallery aus in die Kamera wechseln und natürlich kann man auch von dort aus auf die Cloud Dienste zugreifen, das sind normale Berechtigungen! Ungewollt haben meine Xiaomis sicher noch keine Bilder geschossen und verbreitetkann z.B. Bilder und Videos aufnehmen, die Berechtigung erlaubt der App, die Kamera jederzeit und ohne Bestätigung zu nutzen, die möchte gerne Bilder und Videos nach Hause senden, warum?
sorry ich nicht!vielleicht habt ihr die Miui-Stock-Recovery gegen eine Custom-Recovery getauscht.
Ich habe dieses Handy zwar nicht, aber ich kann es ja trotzdem mal vesuchenBei diesen alten Wallpapers ist das Bild beim wischen auch "mitgelaufen".
Laufen die Wallpaper mit? Hast du vielleicht mal einen Wallpaper bei dem das funktioniert?Bei meinem Mi4 und Mi4 klappt das so unter MiUi V7