Review: Umi X3 MT6592 Octa-Core 1.7GHz 16GB ROM 2 GB RAM Gutes GPS FULL HD

nk337

New Member
WTF was man in grafitybox alles einstellen kann, ok ich gebe zu, ich habe mich seither nur auf flashen von roms beschäftigt aber xpose und gravity oO uff krass ok :grin:[DOUBLEPOST=1408133098,1408133049][/DOUBLEPOST]Ich kann die logo.bin aus der stock rom mit der ersetzten ?! kopie/paste ?[DOUBLEPOST=1408133240][/DOUBLEPOST]Unter welchem punkt finde ich die Transparenz von der Startusleiste ?! :grin: such mich gerade tot

phil2sat

Active Member
Ersetzen ja allerdings leichter gehts wenn du in twrp dein backup vom stockrom wiederherstellst und nur den haken bei logo.bin setzt schon ist das original zurückgeflasht....

Ich mein bei notification bar. Ich habs grad nicht drauf, bin im stockrom.

nk337

New Member
hab gefunden ja, ehm ahhahaha XD jetzt hast du mich erwischt, backup ?! :grin: hab nur die stock rom aufm rechner flashable mit sp flash tool xD[DOUBLEPOST=1408134303,1408134254][/DOUBLEPOST]ah damit kann ich das logo flashen mit dem tool, mom eben machen ^^[DOUBLEPOST=1408134429][/DOUBLEPOST]ah gg es ist immernoch da -.-* jetzt hab ich einmal das logo vom stock rom, dann das von costum und als 3tes diese TOLLE ANIMIERTE BILD von der iceman cinza rom obwohl ich genau dieses entfernen will zZ

nk337

New Member
perfekt danke dir :<3:[DOUBLEPOST=1408134937,1408134700][/DOUBLEPOST]achso backup erstellen dieses dann bearbeiten mit deinen beiden dateien und es drüber ziehen ?[DOUBLEPOST=1408135872][/DOUBLEPOST]sry aber ich komm mit den datein überhaupt nicht weiter^^ ich hab unter system - bin zwar bootaminimation aber mehr auch nicht[DOUBLEPOST=1408136043][/DOUBLEPOST]so also nochmal tausend dank für deine super hilfe, hab es nun mit bootanimation rootkit geändert. Wünsche euch eine gute nacht

phil2sat

Active Member
Anhang entpacken. PC
Gerätemanager öffnen PC
handy resetten(Power lang drücken + vol down gedrückt halten) bis im gerätemanager mtk preloader o.ä erscheint.
Schnell rechtsklick und eigenschaften.
Treiberverzeichnis angeben.

Danach mit mtk flashtool wie beschrieben.

Kann sein das du das handy mehrfach resetten musst biss es klappt. Aber sobald du den treiber einmal installiert hast, nimmt das handy nach reset mit vol down die dateien vom flashtool entgegen.

Sichere vorher den sd inhalt
Dann im flashtool firmware update[DOUBLEPOST=1408188339,1408187794][/DOUBLEPOST]
perfekt danke dir
Wenn du die datei system/media/images/boot_logo umbenennst ist das zweite logo weg..

1. logo.bin
2. system/media/images/boot_logo (kann gelöscht oder umbenannt werden, springt dann direkt zu bootanimation.)
3. system/media/bootanimation.zip

Anhänge

nk337

New Member
Huhu zusammen muss nochmal Stören. Kann man das Umi lauter machen ? ich bin in den Settings von Android drin aber irgendwie wenn ich bei der Lautstärke den Max wert von 160 auf 255 anhebe tut sich nix....

@Phil Headphone meine ich !

phil2sat

Active Member
Wenn maxvol schon auf 160 steht, wars das.

Also headphone, media profile maxvol 160.

Die anderen werte sind nur die aktuelle kautstärke bzw. die level in denen um welxhwn wert angehoben oder abgesenkt wird.

Dann hilft nur noch viper audio etwas.

Dazu hab ich hier aber schon alles geposted

nk337

New Member
Haaa ok :grin: Hab es jetzt noch bisschen besser hinbekommen mit Speech Enchanment oder so heißt das^^. gibt es jetzt eigentlich eine Lösung zu dem überaus nervigen Rauschen vom Lautsprecher ? Das wurde mal hier im Threat angesprochen aber nicht weiter bearbeitet ?

phil2sat

Active Member
Da ich kein rauschen hab, kann ich es auch nicht beheben...

Also was ich immer mache ist volmax auf 160
Musicfx deinstallieren
Viper audio driver

Daher kann ich garnicht sagen obs vorher rauscht, ist beim neuen rom vorm flashen schon eingepflanzt

SnowyNight

Well-Known Member
Ich habe leider keine gefunden. Allerdings ist es deutlich lauter wenn es am Strom hängt, ist das bei dir auch so? Klingt meiner Meinung nach wie das Rauschen im Radio.
bei mir auch so, und umso lägner es vom strom weg ist also zeitlich es nicht mehr geladen wird ist das rauschen immer weniger bis es komplett weg ist.

c73jc9th

New Member
Geh mal in die Audioeinstellungen, halte dein Ohr an den Lautsprecher und spiele den (meist kurzen) Benachrichtigungssound ab. Ist dann deutlich zu hören bis sich der Lautsprecher abschaltet.

phil2sat

Active Member
@SnowyNight ist das rauschen auch beim miui? Und hast du dein mailprogramm reinbekommen?

Also wenn ich mein ohr an den speaker klemm, nen mp3 spiele, die lautstärke ganz runter dreh dann rauscht es. Dreh ich lauter hör ich es kaum noch. Und bei benachrichtigungen bemerk ich nix...

c73jc9th

New Member
Auch bei angeschlossenem Netzteil? Dann hast du Glück :p Ich habe/hatte das Problem leider mit allen verfügbaren ROMs, da es am Strom deutlich lauter ist vermute ich ein Hardwareproblem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten