lernfabrik
Well-Known Member
Achja Kassetten.

Wunderbar Retro was Kassetten oder auch die Floppy Disks -5,25 oder 3,5 - angeht, ist das Wort ---> TesafilmKassetten
Und für die Kassetten immer nen Bleistift bereit haltenWunderbar Retro was Kassetten oder auch die Floppy Disks -5,25 oder 3,5 - angeht, ist das Wort ---> Tesafilm![]()
Funktelefon hat mir besser gefallen, so hießen die Dinger damals zu der ZeitDefinitiv die bessere Bezeichnung.
das kannst du doch nicht machenIch stelle gerade mein Skateboard für den Sperrmüll an die Straße.
Jetzt habe ich es seit 30 Jahren auf dem Speicher nutzlos rumliegen. Was soll man damit machen? Das gebe ich keinem als Geschenk. Am Ende bricht das Kunststoffbrett während der Fahrt, weil es ev brüchig ist...das kannst du doch nicht machen![]()
Meins war gelbGenau so eines hatte ich auch! Meins war aber grün![]()
Ich stelle gerade mein Skateboard für den Sperrmüll an die Straße. Ist ca. 38-40 Jahre alt und hat früher gute Dienste geleistet. Natürlich nicht mit den heutigen vergleichbar...
Habe tatsächlich noch ein altes Foto von mir und dem Skateboard gefundenGenau so eines hatte ich auch! Meins war aber grün