Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

M

mikeeee

Guest
hab ich damals nach Erhalt sofort beantragt / angeschoben, die Zeit müsste inzwischen abgelaufen sein.
das verfällt doch hoffentlich nicht ...

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Sehr preis stabil, derzeit gibt wirklich null Grund dieses Phone über einen Chinashop der kein Lager in DE hat zu kaufen.

raisOr

Member
Ich habe mir inzwischen über amazon.es ein Redmi Note 7 in "pink" besorgt (nachdem GB mir 6 Wochen nach der Bestellung mitgeteilt hatte dass sie keine roten haben und auch kein Datum nennen können wann wieder welche reinkommen).
Hier am Freitag mit Express-Shipping bestellt (1,50€ teurer als Nomalversand von ES nad DE) und am Mittwoch kam das Paket schon vormittags an.
Allerdings scheint der Händler jetzt auch keine pinken mehr zu habe (aktuell nurnoch blau und rot).

Ist wie bestellt eine Global Version mit gesperrtem Bootloader, es war nicht die aktuellste MIUI drauf, aber hierzu kam schon ein OTA Update.
Bisher funktioniert alles wunderbar und meine bessere Hälfte ist vollauf damit zufrieden.

Moderiert:

raisOr

Member
Merkt man einen Unterschied wenn man nicht mit spielt die 3GB gegenüber den 4GB Arbeitsspeicher ?
hmm, also ich spiele fast nie Spiele auf dem Handy... Habe ein Mi Max 3 4/64GB und bisher ein Mix 2S 6/128GB (Nachfolger Mix 3 6/128GB wird gerade eingerichtet).

Hatte die letzte Zeit beim Einrichten öfters auch mal das Redmi Note 7 (4/64GB) meiner Freundin in der Hand.

Mir sind bei "Normalnutzung" bisher nie iwelche riesigen (Performance-)Unterschiede bei den Telefonen aufgefallen.

Das Note 7 hatte bisher durchgängig ca. 2GB von den 4GB RAM frei, Performance-Gesamteindruck ist subjektiv durchaus auf Max 3 / Mix 2S Niveau.

Ich persönlich würde immer zur 4GB-Variante greifen, solange der Preisaufschlag im Rahmen bleibt (man weis ja nie wie Speicherhungrig die nächste Android-Version wird...).
Ich denke aber dass man auch mit "nur 3GB" RAM beim Note 7 durchaus gut zurecht kommen dürfte.

P.S. Mein erster 386er hatte 64kb RAM, damit kann man heute wohl nicht mal mehr ein einzelnes Icon im Dock betreiben ;-)

Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk

HabiXX

Well-Known Member
Gibt paar Youtube Videos die 4 GB mit 3 GB Version vergleichen. Einfach mal bei bei Youtube suchen. Die 3/32 GB Version kostet momentan bei Banggood 134 Euro... In blau. Das ist schon sehr günstig. Wer nur eine SIM Karte hat kann ja mit SD Karte erweitern. Die Kamera macht einen ordentlichen Job.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Weltweit wurden 10 Millionen RN7 verkauft:

10 Millionen Handys: Xiaomi feiert das Redmi Note 7 als Verkaufsschlager.
Redmi bereitet sich auf den morgigen Launch des Redmi K20 und K20 Pro vor. Vor dem Launch der neuen K20-Serie feiert Xiaomi noch schnell das Redmi Note 7 als Topseller bei den Redmi-Handys. Mehr als 10 Millionen Remi Note 7 wurden bisher weltweit verkau

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten