M
mikeeee
Guest
hab ich damals nach Erhalt sofort beantragt / angeschoben, die Zeit müsste inzwischen abgelaufen sein.
das verfällt doch hoffentlich nicht ...
Nein da verfällt nichtshab ich damals nach Erhalt sofort beantragt / angeschoben, die Zeit müsste inzwischen abgelaufen sein.
Ich frag nur , da es bei mir nicht mit der neusten Mi unlock Version klappte, musste die vorherige Version nehmen .hab ich damals nach Erhalt sofort beantragt / angeschoben, die Zeit müsste inzwischen abgelaufen sein.
vermutlich hatte ich noch die ältere auf meinem Laptop, mit der ich es angeschoben habeIch frag nur , da es bei mir nicht mit der neusten Mi unlock Version klappte, musste die vorherige Version nehmen .
hmm, also ich spiele fast nie Spiele auf dem Handy... Habe ein Mi Max 3 4/64GB und bisher ein Mix 2S 6/128GB (Nachfolger Mix 3 6/128GB wird gerade eingerichtet).Merkt man einen Unterschied wenn man nicht mit spielt die 3GB gegenüber den 4GB Arbeitsspeicher ?
Mit Code BG6N7GC . Versuchs morgen nochmal.... Heute ist das Kontingent schon verkauft.Bisher in blau nur für 148 Euro gefunden
10 Millionen Handys: Xiaomi feiert das Redmi Note 7 als Verkaufsschlager.
Redmi bereitet sich auf den morgigen Launch des Redmi K20 und K20 Pro vor. Vor dem Launch der neuen K20-Serie feiert Xiaomi noch schnell das Redmi Note 7 als Topseller bei den Redmi-Handys. Mehr als 10 Millionen Remi Note 7 wurden bisher weltweit verkau