Redmi 3s mit band 20

Moscha192

New Member
Habe mir heute das Redmi 3s in schwarz/grau mit 3GB RAM / 32GB Speicher bei geekbuy bestellt (mit Gutschein 4AndroidPhones). Aber ganz klassisch via Airmail. Mal schauen, wann es kommt...

Wenn jemand in der Zwischenzeit Infos zu TWRP, CyanogenMod 13 findet - gerne eine Nachricht zu mir. Die Xiaomi Sektion ist doch etwas unübersichtlicher als meine vorherige Nexus Welt.

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk

D

darkzone

Guest
@hyi

Wie kommst du auf die 150€ ?
Selbst bei kostenlosem Versand, und selbstverzollung beim örtlichen Zollamt
komme ich auf ca.159€.
Dazu kommt dann aber die CE Problematik.......
Ich würde das nicht machen.

hyi

Well-Known Member
@darkzone

Mein meister sagte immer, wer lesen kann ist klar im vorteil. Bitte nicht persönlich nehmen.
Als Versand "EU Express(Duty Free,8-15 working days)$16.89" auswählen und somit kommt man auf Gesamtpreis von 166,88$.
Somit gibts keine Probleme...

D

darkzone

Guest
Ok, das war mir entgangen.
Hatte nur Registered Airmail und DHL gesehen.

Moderiert:

Baerchen

Well-Known Member
So, mir hat´s auch in den Fingern gejuckt, habe mir das Package bestellt

http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-372129.html

Mit normaler Schneckenpost ("registered air mail"), mal sehen, wann es hier bei mir aufschlägt. Ich habe mit allen Währungen experimentiert, mit USD ist es am billigsten. Der Code "GKBAUG8" gibt 8 USD Abzug, gesamt mit Versand 147 USD = 131,50 €. Wenn ich Glück habe, schlägt niemand noch irgendwelche Aufschläge drauf ;-)

Trin

New Member
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits die 2 gb Version. 5 ghz kann es nicht und das andere wlan Modul ist relativ langsam. Deutsch gibt es in der miui 8 dev Version. Kannst du einfach über die update app installieren. Ganz leicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Humpfrey

Member
Jetzt auch im ES Warehouse verfügbar http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-372278.html
Eben auch bestellt, Code KIMOVIL gibt immer noch den Rabatt, somit für knappe 160€ ;)

Würde mir auch gerne das 3s International holen. Im Checkout wird als Versandmethode Europe-Express angezeigt, ist normal so oder (kein Zoll etc., Sendung kommt aus Spanien direkt zu mir nach Hause?)? Gesamtpreis kommt dann auf 159,83€.
Muss man bei der Adressangabe irgendwas bestimmtes beachten, dass ich meine Sendung auch erhalte?

Cheers

Aus spanien kommt das ganz normal zu dir. War so ein seltener Zusteller. Aber war fix da. Samstag kam die VersandMitteilung. Und Mittwoch drauf war es da.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Humpfrey

Member
@Stefan

Ist denn die "Official Global MIUI 7.5.7.0(MALMIDE) OS ROM, Google play store, Google services and multi-languages.It supports OTA update." Rom nun eine Shop-Rom die nachträglich von geekbuying drauf geklatscht wurde, oder bekommt man ein Gerät unberührt wie vom Hersteller..?

War bei dir irgendwelche Bloat/Malware vorinstalliert welche sich nicht entfernen lässt etc..?

Cheers

O

onkel.juergen

Guest
Lest euch mal den momentan letzten Post von shiaido zu dem Thema durch. Ich habe leider keine Zeit das zu probieren.

https://xiaomi.eu/community/threads/redmi-3s-with-lte-b20-800mhz.33957/#post-319785

Ist das ein neues Verfahren oder der alte Hut?
@Tobee .......Das wäre ja eine lecker Angelegenheit, wenn es so klappen würde. Ich habe dies zum allerersten Mal gelesen. Gibt es wohl jemanden, der dies mit einen Mi mal ausprobieren will. Das Ganze scheint ja Kernel abhängig zu sein. Da ich 'nur' ein Mi4c besitze, fällt bei mir der Test flach.....

Humpfrey

Member
Hab meines heute auch erhalten.

Am 10.09. im ES Lager bestellt, 13.09. Versandmail, 15.09. Erhalten.

Packung war komplett eingeschweißt, also nicht vom Händler geöffnet.

Die Rückseite der Box ist in englisch gehalten, es gibt jedoch keinerlei Informationen bzgl. der LTE Frequenzen.

Auch der Papierkrams der in der Verpackung war gibt darauf keine Hinweise.

Installiert ist eine MIUI global 7.5 | stable 7.5.7.0 und direkt nach dem einschalten wird ein Update auf V7.5.9.0.MALMIDE (stable) angeboten.

Zum einrichten /Spieltrieb ausleben bin ich noch nicht gekommen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten