Rillobillo
New Member
Bei HK Warenhaus kommt aber noch der Zoll drauf gelle ? Oder kriegt das Geekbuying hin das man die nicht zahlen muss ..
Kommt da nicht noch was von DHL dazu?Rechne nochmal 19% dazu![]()
Anhand des Screnn´s, sieht man das du eine Shop-ROM drauf hast und Produktionsdatum hat nichts mit dem Band zu tun. Auf deinem Karton müssten die wichtigsten Daten dazu stehen, ich gehe aber mal davon aus das es nicht die International Version istIm Anhang mal ein Screenshot von den (hoffentlich) wichtigsten Daten.
auf meinem karton ist alles auf chinesisch, das legt erstmal nahe dass es nicht die internationale version ist, ja.Anhand des Screnn´s, sieht man das du eine Shop-ROM drauf hast und Produktionsdatum hat nichts mit dem Band zu tun. Auf deinem Karton müssten die wichtigsten Daten dazu stehen, ich gehe aber mal davon aus das es nicht die International Version ist![]()
Das kann ich dir schon so sagen, dass du mit einer anderen/neueren ROM das Band 20 nicht mit freischaltestjetzt wärs natürlich interessant ob das nur eine rom-frage ist oder es tatsächlich einen hardware unterschied gibt.
gibts da weiterführende informationen zu die mich nachvollziehen lassen wie du zu der aussage kommst?Das kann ich dir schon so sagen, dass du mit einer anderen/neueren ROM das Band 20 nicht mit freischaltest![]()
Zoll und Gebührenfrei inkl. Versand aus der EU ?212 Eier is schon sehr heftig.
Kriegt man doch bei Geekbuying um knappe 170 auch schon.
genau die in grau hab ich mir eben bestellt, genau wegen band20.Wir sind hier im Thread Redmi 3s mit Band 20.
Diese Version ist doch die internationale?
Diese gibt es aus Hong Kong deutlich günstiger und zwar um ~ satte 40 Euro all incl.
http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Gold-371272.html
Weil der wie ich einen mega fetten Thread auf XDA kennt, in dem ein grosser Haufen von Bastlern an eben dieser Aufgabe vollkommen gescheitert ist!gibts da weiterführende informationen zu die mich nachvollziehen lassen wie du zu der aussage kommst?
aha, das is ja mal ne brauchbare aussage!Weil der wie ich einen mega fetten Thread auf XDA kennt, in dem ein grosser Haufen von Bastlern an eben dieser Aufgabe vollkommen gescheitert ist!
Es geht einfach nicht, das muss man echt akzeptieren oder selbst fummeln scheitern u dann akzeptieren...
Einer der Threads http://forum.xda-developers.com/mi-5/how-to/progress-trying-to-unlock-bands-t3337476@Unbroken : hast den Link bei der Hand?
Ich hätt grad ein Bier offen, bin aber zu faul, um zu suchen.