Redmi 3s mit band 20

asdfking

New Member
Hallo!

Eine Frage, insbesondere an den TE: Wird das Band 20 da softwaremäßig nachgerüstet, oder handelt es sich hierbei um eine spezielle, Hardwaremäßig andere Version von dem Gerät?

Hintergrund: Ich hab vor 3 Tagen mein Redmi 3S geliefert bekommen (Produktionsdatum laut Verpackung 08/2016) und mein ROM war von vornherein mit Playstore etc ausgestattet, zudem hatte ich einen Strom-Adapter beigelegt damit ich das Ladegerät in EU-Steckdosen verwenden kann.
Jetzt frage ich mich natürlich ob ich die "richtige" Version hab, oder ob ich mir ein anderes Redmi 3S kaufen muss um in den Genuss von Band 20 zu kommen.

Ich würds ja einfach ausprobieren, hab aber nur eine Winsim/o2 karte drin und die nächste LTE-Versorgung ist >50km von mir entfernt.

Wäre schön wenn dazu jemand was sagen kann.

Im Anhang mal ein Screenshot von den (hoffentlich) wichtigsten Daten.

Anhänge

D

digidu

Guest
Im Anhang mal ein Screenshot von den (hoffentlich) wichtigsten Daten.
Anhand des Screnn´s, sieht man das du eine Shop-ROM drauf hast und Produktionsdatum hat nichts mit dem Band zu tun. Auf deinem Karton müssten die wichtigsten Daten dazu stehen, ich gehe aber mal davon aus das es nicht die International Version ist ;)

asdfking

New Member
Anhand des Screnn´s, sieht man das du eine Shop-ROM drauf hast und Produktionsdatum hat nichts mit dem Band zu tun. Auf deinem Karton müssten die wichtigsten Daten dazu stehen, ich gehe aber mal davon aus das es nicht die International Version ist ;)
auf meinem karton ist alles auf chinesisch, das legt erstmal nahe dass es nicht die internationale version ist, ja.

jetzt wärs natürlich interessant ob das nur eine rom-frage ist oder es tatsächlich einen hardware unterschied gibt.

asdfking

New Member

Unbroken

salty
gibts da weiterführende informationen zu die mich nachvollziehen lassen wie du zu der aussage kommst?
Weil der wie ich einen mega fetten Thread auf XDA kennt, in dem ein grosser Haufen von Bastlern an eben dieser Aufgabe vollkommen gescheitert ist! :grin:

Es geht einfach nicht, das muss man echt akzeptieren oder selbst fummeln scheitern u dann akzeptieren...

asdfking

New Member
Weil der wie ich einen mega fetten Thread auf XDA kennt, in dem ein grosser Haufen von Bastlern an eben dieser Aufgabe vollkommen gescheitert ist! :grin:

Es geht einfach nicht, das muss man echt akzeptieren oder selbst fummeln scheitern u dann akzeptieren...
aha, das is ja mal ne brauchbare aussage! :)

dann hab ich ja nix falsch gemacht mit meiner bestellung...

D

digidu

Guest
Kollege @mibone hatte mal etwas längerer Zeit passende links zum Thema gepostet ... hab leider den Fred nicht zur Hand ... Klang dadurch recht plausibel

Gesendet von meinem Redmi 3

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten