Das war nur eine Vermutung Irgendwie finde ich das hier alles sehr "mühselig", wäre schön, wenn Du präziser Feedback geben könntest.Woher wustest du das ich kein chinesisch kann?
Das war nur eine Vermutung Irgendwie finde ich das hier alles sehr "mühselig", wäre schön, wenn Du präziser Feedback geben könntest.Woher wustest du das ich kein chinesisch kann?
Das sagt mir doch schon mal mehr als nur:Aktuell sieht es so aus, dass ich mit dem gapps update tool alle apps geupdates habe.
Sorry, auch der gapps installer ergab keinen Erfolg.
gerootet ist Dein Handy?
Ich würde so vorgehen:
In den Settings, Apps, All: Bei ALLEN Apps, die auch nur IRGENDWIE nach Google aussehen, alles Daten und Caches löschen.
Dann per root explorer oder per es file explorer:
data/system/user/0/accounts.db
löschen und das Handy SOFORT re-booten (kein Quick Boot, das Handy muß KOMPLETT runtergefahren werden, wenn Du sicher sein willst, Akku entfernen)
Neu starten, einen neuen Google Account anlegen und hoffen
Huch?!? Ich vermute stark, daß es nicht an Deinen Google Apps ansich liegt, irgendwie scheint sich auf Deinem Handy "Schrott" angesammelt zu haben, was zu Konflikten führt.Habe unter accounts in den Einstellungen aber noch meinen alten account gefunden. How come?
Ora ich habe die gleiche LCD wie dich aber meine had 1GB ROM , is das mogenlich. I habe viele probiert und jetzt ist meine Touchscreen nicht richtig. wann ich etwas oben woll muss ich unter druckenHardware : MT6589 (UNIVERSAL5410(exynos5) is Fake!)
Model : GT-I9500
Build number : ALPS.JB2.MP.V1.26
Build date UTC : 20130923-102713
Android v : 4.2.9
Baseband v: MOLY.WR8.W1248.MD.WG.MP.V23, 2013/07/25 04:17
Kernel v : 3.4.5 (zhanghongqiang@yaocong-desktop) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Mon Sep 23 18:25:03 CST 2013
Uboot build v : ----- sollte root shell
LCD Driver IC : 1-nt35590_hd720_dsi_cmd_truly
Mein ROM kannst Du nicht verwenden! Hat einen anderen LCD Chip Satz....
Vielen dank aber wie mach ich dass. und wie kommt das auf die phone. Ich habe SP flashtool, MTK Droid. USB is working. Meine deuct is nicht so gutt , von niederlandeFüg folgende Zeile in deine build.prop ein:
ro.sf.hwrotation = 180
falls diese vorhanden ist, kommentier sie aus
#ro.sf.hwrotation = 180
Dann hast Du auch kein root in der shell!for RW rights und die tasdt functioniert nich
Wo finde ich jetzt den Schrotthändler?Huch?!? Ich vermute stark, daß es nicht an Deinen Google Apps ansich liegt, irgendwie scheint sich auf Deinem Handy "Schrott" angesammelt zu haben, was zu Konflikten führt.
Über Netzwerk bereit gestellte Zeit. MEZ (GMT+2)Mal den "doofe" Frage: Datum / Uhrzeit / Zeitzone sind bei Deinem Handy korrekt eingestellt, oder?