Probier vorher mal einen HardReset am C6, Rechner neu aufsetzen ist ja doch immer aufwändig.Hi Chefkoch,
ja anderen Port schon versucht, tut sich auch nichts.
ja Kabel ist richtig drinn.
Anderes ROM kann ich nicht flashen wenn mein Handy nicht erkannt wird
und Activ sync habe ich a neu installiert aber hat auch nichts gebracht.
Auch auf meine Speicherkarte kann ich nicht zugreifen es ist als wäre kein Gerät angeschlossen!
Ich finde es nur seltsam das es von heute auf morgen aufgetreten ist.
Ich habe neddles 6.5 ROM drauf seit er es im Netz hat und es hat bis dato immer super gefunzt.
Ich glaube ich werde meinen Rechner wirklich einmal ganz platt machen müssen vielleicht geht es dann
LG
Lommi
Is neu upgeloadet!C6 Deutsches ROM 1.4.3 NEU hi kann einer im download bereich den link aktualisieren für C6 Deutsches ROM 1.4.3 NEU mfg fatih
Sofern vorhanden, versuchs erstmal mit einem anderen Kabel. Hatte selbst ähnliche Probleme wie Du und am Ende drei (!) Billig-Kabel durchprobiert, die ich noch herumliegen hatte. Mit dem ursprünglichen (vom Lieferumfang) konnte ich zwar noch Laden, aber am PC wurde das C6 nicht erkannt. Mit dem zweiten (Tischladestation) wurde das C6 erkannt und auch ActiveSync klappte, Flashen aber nicht. Am Ende funktionierte alles drei dann erst mit einem alten Kabel von nem Nano-Clone...Hi Chefkoch,
ja anderen Port schon versucht, tut sich auch nichts.
ja Kabel ist richtig drinn.
Anderes ROM kann ich nicht flashen wenn mein Handy nicht erkannt wird
und Activ sync habe ich a neu installiert aber hat auch nichts gebracht.
Auch auf meine Speicherkarte kann ich nicht zugreifen es ist als wäre kein Gerät angeschlossen!
Ich finde es nur seltsam das es von heute auf morgen aufgetreten ist.
Ich habe neddles 6.5 ROM drauf seit er es im Netz hat und es hat bis dato immer super gefunzt.
Ich glaube ich werde meinen Rechner wirklich einmal ganz platt machen müssen vielleicht geht es dann
LG
Lommi
Das mit der neuen ist so ne Sache.... aber die Lötpunkte kann ich dir geben, dazu musste das ganze phone behutsam zerlegen, kleiner tip nimm erste hilfe handschuhe, so kommen keine fett abdrücke auf LCD / Touch (die lassen sich schwer entf. ):Ne,ne mein Phone will ich noch nicht ganz verschrotten,aber wenn Du sagst,das man eine neue Kopfhörerbuchse einlöten kann,wie macht man das und woher bekommt man ne neue?
Das mit der neuen ist so ne Sache.... aber die Lötpunkte kann ich dir geben, dazu musste das ganze phone behutsam zerlegen, kleiner tip nimm erste hilfe handschuhe, so kommen keine fett abdrücke auf LCD / Touch (die lassen sich schwer entf. ):
Anhang anzeigen 14539