PPTV PP King 7 / 7S - MT6795 6" 2K 2.5D - 3D Display 3GB Ram 32GB Rom 8/13MP Cams 3610mah dual sim

Darksider

New Member
Oki habs mittlerweile geschafft das vom pogo zu installieren, TWR war bei mir schon drauf da ich es gebraucht gekauft habe, da ist aber noch soviel Mist drauf den will ich weg haben, nun wollt ich grad CM13 draufschmeissen.....

Darksider

New Member
Toll der macg die CM13 nicht installieren, angeblich incompatibel :([DOUBLEPOST=1480843203,1480842715][/DOUBLEPOST]Ok war doof, hätte Video genauer ansehen sollen :grin: jetzt gehts :)[DOUBLEPOST=1480844489][/DOUBLEPOST]So CM 13 drauf, Bilder Blaustich und DUAL SIM funktioniert nicht :( also die alte ROM wieder drauf.

Darksider

New Member
So nach den Tagen testen muss ich sagen für das wenige Geld ist das eine leistungsfähige Maschine :) Besonders interessant die Audioqualität über den Kopfhörerausgang, sagenhaft geil hatte ich noch bei keinem mobilen Gerät ein Superklang wie beim King, nutze hochwertige Sennheiser Kopfhörer.
Weiss einer zufällig welcher Audiochip da verbaut wurde ?

saakee

Mofahontas
So CM 13 drauf, Bilder Blaustich und DUAL SIM funktioniert nicht :( also die alte ROM wieder drauf.
Dual Sim stört mich nicht, weil ich es nicht brauche... aber das mit dem Blaustich ist wirklich blöd... dazu muss es doch ne lösung geben...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Dann brauchst du die originalen Kameratreiber, im CM Rom ist dann wahrscheinlich eine andere version eingesetzt worden.

Darksider

New Member
Noch ein problem ist mir aufgefallen, ich kann mal 2 Apps vom GoogleStore laden beim 3. verlangt es wieder Authentifizierung beim Store obwohl ich eingeloggt bin, einzigste Abhilfe ist da das GoogleKonto vom Handy zu schmeissen und neu anzumelden, auf Dauer ist das etwas mühselig.

saakee

Mofahontas
Ich suche ein Softcase / Silikoncase und eine displayschutzfolie für das handy. Leider finde ich bei aliexpress nur anbiete die KEIN paypal haben. Kennt ihr einen anbieter oder eine seite, wo ich mit Paypal zahlen kann? LG

stalker93

New Member
Hi. Sorry for writing in English but my German is just still not good enough for a conversation of this type.
I see you have 15 pages of PPTV phone which I will order as well so I wanted to ask you if you can help me find screen protector online for me to order, I guess since some of you have this phone you must have ordered cases and glass/film protectors for it as well.
I already found case protections for it and ordered two of them with different color but Im unable to find proper screen protector. Hope you can help. Send me PM/PN with links where to buy if posting links here is forbidden.
TNX.

Strippenzieher

New Member
FM-Radio

habe mir aus #268 die Radio.rar runtergeladen - und wie kriege ich die jetzt richtig aufs phone?

Könnte mir jemand mal kurz die Schritte dazu aufzeichnen? Hier in diesem Thread habe ich schon vergeblich danach geschaut.

Die ganze firmware will ich mir nicht draufmachen, da das Telefon klingelt und ich nicht nochmal alle apps neu einrichten will. Hoffe, dass es iwi klappt, nur das Radio zusätzlich zum laufen zu bringen.
Danke und Gruß vom Strippenzieher

frankman111

New Member
ich hab das mit radio noch nicht weiter verfolgt, aber aber die dataei lb...so kannst über die "app root" explorer einbauen. hatte das grad mit ein dem anderen handy probiert die gps.config einzubauen und hat funktioniert. die radioapp sollte mit der app "system-app-remover-root.apk" zu deinstallieren sein . das handy musst du aber erst rooten sonst geht nix. gerootet hab ich es mit "RootGenius_en_3.1.7.exe"

moviecut

New Member
Kann bitte nochmal jemand das aktuelle Rom bzw den post zu diesem hier verlinken? Sinnvoll wäre ja eigentlich eine link-sammlung im ersten post des threads.

Danke!

Jerry5242

New Member
Ich habe das Gerät auch seit gestern... Das mit dem Tiefschlaf nervt mich auch tierisch... Hat jemand dafür schon eine Lösung parat? LG

Update:

ich habe überdiesen link:

und Untertitel eingeschaltet erfolgreich CM13 geflasht. läuft 1a. alles funktioniert.

bis jetzt ist mir nur eine negative Sache aufgefallen. Vorher hatte ich per ANTUTU ca. 59k Punkte und jetzt nur noch knapp 46k.

Aber das lässt sich erst mal verschmerzen ;)

LG
Mit welchem Rom hattest du 59k erreicht?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten