pogodancer
New Member
Hallo Leute,
bitte legt doch mal Eure Ängste ab:
bitte legt doch mal Eure Ängste ab:
- Macht Euch klar, dass Ihr zwar mit King7 für 140 Euro vielleicht den derzeit besten Deal gemacht habt, der aus Fernost kommt. Aber trotzdem habt Ihr nicht 500 Euro oder mehr für ein Samsung oder ein iPhone investiert.
- Finger weg von manuellen Einstellungen in Sachen "Preloader.bin". Dann könnt Ihr das King7 nicht schrotten.
- Probiert ruhig alles aus. Nur so könnt Ihr vergleichen. Außerdem steigert es die Routine.
- Vergesst die Kommentare von Bordberti und Andreas über das Flashen. Das ist Mumpitz, denn es ist mehr als kinderleicht. Vorausgesetzt Ihr lest meine Readme-Anleitungen. (Wenn Andreas das gemacht hätte, wüßte er z. B. dass mein Komplett-Rom nicht per ADB, sondern über das normale SP-Flashtool - wie auch das Original-Rom - geflasht wird.)
- Das einzige Problem, das mir noch bleibt, ist: Vor ein paar Wochen habe ich mir das Vernee Apollo Lite als Hauptphone für 200 Euro angeschafft. Und jetzt habe ich das fast genauso performante King7, das optisch sogar noch schöner ist. Echt schade, wenn ich das ebenfalls tolle Apollo nun in der Schublade verschwinden lasse... Tja, that's life.