noplan
GNO Member
Geht mir mit den Shop-Testberichten genauso.Finde ICH maßlos übertrieben!
Geht mir mit den Shop-Testberichten genauso.Finde ICH maßlos übertrieben!
Na, wie gut, daß die hier nicht anonym posten und versuchen Dich hinters Licht zu führenGeht mir mit den Shop-Testberichten genauso.
Genauso habe ich auch @mibome 's root verstanden, der uns ja hier in diesen Disput brachte. Ob das schlecht oder gut ist, will ich nicht bewerten, sondern das Board etnwickelt sich halt in eine andere Richtung.Mir scheint aber, dass das nicht mehr die Zukunft ist.
Richtig, in anderen Boards debattiert man deshalb auch nicht mehr über technische Probleme der neuen Technik von Samsung &Co.Einerseits sind die Phones deutlich besser geworden
"mißbraucht" halte ich in diesem Zusammenhang für ein Unwort, besser "genutzt".andereseits wird der Userteil des Forums inzwischen massiv für eigene/kommerzielle Zwecke mißbraucht.
@guesa: Du weißt, ich schätze im allgemeinen Dein gutes Beurteilungsvermögen. Doch hier widerspreche ich Dir deutlich. Nein das glaube ich nicht, halt nur ein Sammelbecken für etwas anders orientierte Interessen. Auch Sprungbretter für Shops und deren Produkte und Blogger sind begehrt.Ohne die privaten User wäre CM recht schnell am Ende
Diese Sicherheit wird dir keiner bieten können. Review von Shops sind nicht automatisch geschönt und die von Usern nicht automatisch ehrlich.Grade hier im Forum möchte ich mich sicher fühlen können und nicht immer mit Werbung rechnen müssen.
Ich würde mir wünschen das Testberichte von Shops immer gut gekennzeichnet sind und/oder im Shopbereich stehen.
aber es wird bestimmt nicht über ein problem berichtet, da der shop dann auf seine 500 georderten handys sitzen bleibenReview von Shops sind nicht automatisch geschönt und die von Usern nicht automatisch ehrlich.
Ich sag es mal anders: Wenn es in einem Forum keine Kunden gäbe, würden sich die Shops auf Dauer sicher nicht gegenseitig Ihre Reviews anschauen. Für die Finanzierung eines Boards leisten sie aber im Gegensatz zu anderen Ihren Beitrag. Für mich eher eine Frage der Spielregeln, die für alle gleich sein sollten.halt nur ein Sammelbecken für etwas anders orientierte Interessen.
dran sieht man vor allem auch, daß mydealz auch auf einem Auge blind ist. Manchmal wird das als Eigenwerbung gelöscht, manchmal nichtda sieht man sofort von wem der deal gesponsert wurde
ich seh das so, das dies nicht kontrollierbar istdran sieht man vor allem auch, daß mydealz auch auf einem Auge blind ist. Manchmal wird das als Eigenwerbung gelöscht, manchmal nicht
OK, das ist mir natürlich klar.Diese Sicherheit wird dir keiner bieten können. Review von Shops sind nicht automatisch geschönt und die von Usern nicht automatisch ehrlich.
Gut rausgearbeitet!Neulinge denken aber vielleicht sogar das die Shops hier im Forum vertrauenswürdig sind
Sollte damit z.B. gemeint sein, daß ich (oder auch andere Reviewer) HIER ein Video posten, das monetarisiert ist, mit dem ich also Geld verdiene, dann bitte ich mal darum, ein eigenes Review zu erstellen, es hier zu posten und dann bitte mal berichten, wieviel Geld sich damit verdienen läßtandereseits wird der Userteil des Forums inzwischen massiv für eigene/kommerzielle Zwecke mißbraucht. Ich meine damit nicht die Shops,
Eines meiner Videos hat insgesamt Views:
Befehl: Hosen wieder hoch!Ich lasse mal "die Hosen runter"
das hatte ich einmal - selbstbezahlt versteht sich- gemacht, seitdem habe ich auf meinem account einen Verfolger, den du mir ja auch nicht löscht. Abgesehen davon, bin ich viel zu faul dafür und du hast sicher auch das gelesen:dann bitte ich mal darum, ein eigenes Review zu erstellen, es hier zu posten und dann bitte mal berichten
Der Anlass für meinen Kommentar liegt aber gar nicht bei Dir (persönlich), sondern bei dem "neuen" Trend der Testberichte. Deshalb wäre das nicht nötig gewesen:PS: Bevor das falsch verstanden wird: Ich habe kein Problem damit, wenn manche für Ihre Bloggs und Berichte kostenlose Geräte oder sogar Geld dafür bekommen, schließlich ist mit den Reviews auch viel Zeit und Arbeit verbunden. Aber bitte dahin mit den Test, wo sie hingehören!
denke daran, daß hier auch Mädchen sindIch lasse mal "die Hosen runter",
Ist wieder hochBefehl: Hosen wieder hoch!
Da sind wir ja beisammen... oder man ist Student oder so...So etwas kann man wirklich nur aus Spaß an der Freude machen