Power-Riegel aus China: das Leagoo Lead 7 (Review)

Ora

®
@Skyfire : @Unbroken lasst doch den "Mitarbeitern" Zeit für eine ausgereifte Lösung... Versprochen ist versprochen... Dann bin ich gespannt ob sich dann auch Damen wagen, mal drei Tage auf den Hosenboden zu setzen.... und wohin dann so mancher Blogger spamt. Lasst es gut sein... und wartet der Dinge, die da angekündigt sind.

R

rWx

Guest
Habt bitte etwas mehr Geduld, wir haben die Aufteilung der Testberichte schon in Planung. Aber auch wir dürfen ab und zu mal Wochenende haben :)

Libellenr1

Active Member
Dann bin ich gespannt ob sich dann auch Damen wagen, mal drei Tage auf den Hosenboden zu setzen....
du sprichst hier von subjektiven Kurz- bzw. Langzeiterfahrungen von Geräten die Aufgrund der Testberichte und Meinungen in verschidenen Foren gekauft wurden.
Möchtest du jetzt noch ein Review vom MX4 oder Mi3/4 oder...oder...oder haben????
Der normale User/in stürtzt sich im allgemeinen nicht auf jedes neue Gerät was auf dem Markt kommt. Es wird doch erst beobachtet
Es würden dann keine Testberichte sondern Erfahrungsberichte geschrieben werden. Da mußt du wohl von User zu User unterscheiden.
Langzeiterfahrungen fände ich persönlich ja auch sehr interessant.

Ora

®
Ob Lang- oder Kurzzeiterfahrung, ob User oder -in ist mir alles willkommen. Nur fällt das nicht vom Himmel. Das wollte ich sagen. Motzen ist einfacher: (

R

rWx

Guest
Zur Info ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Werbeshops haben nun ihren eigenen "Testberichte" Bereich, zu finden unter ...

"Werbeshops Infos & User Reklamationen" -> "Shop XYZ" -> "Testberichte".

(Die Testberichte Foren der Werbeshops werden auch noch eindeutiger benannt.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren haben die Werbeshops keine Rechte mehr in folgenden Bereichen zu posten:

- Testberichte & Beratung
- Shanzai News

(Bestehende Threads der Werbeshops in diesen Bereichen werden in die passenden Unterforen verschoben)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an @GtaBK für die schnelle Umsetzung der Berechtigungen, und das Erstellen der Werbeshops Testberichte Foren :good2:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Eins verstehe ich noch nicht so richtig... Wenn die shops keinen Zugang mehr zu den shanzai-news mehr haben, woher sollen die Infos dann kommen?

G

Gast123

Guest
Alle Werbeshops haben nun ihren eigenen "Testberichte" Bereich
Danke! ...hat zwar keiner gemerkt, dass ich mich wegen der Schieflage nicht mehr schreibend an CM beteiligt habe, aber weil sich das ja jetzt geändert hat, kann ich ja meinen stillen Boykott ja wieder aufheben und hier bei CM jetzt auch wieder mitmachen... :)

wydan

Well-Known Member
und was ist mit so "Testberichte" wie diesen hier, die unter dem pseudonym "blog" nichtssagende pseudo Testberichte schreiben und handlanger der shops sind, die sind ja eigentlich noch schlimmer, da man bei shops weiß wie man dran ist
aber ich glaub da sind die user gefragt, solche leute zur schnekke zu machen, das ist glaube ich auch legitim, sprich eine art selbstverteidigung.
das sich leute als user ausgeben und "Testberichte" für shops schreiben wird sich nicht verhindern lassen (gabs ja schon abwerbungsversuche hier) da muss man halt aufpassen und selektieren und vergleichen. ich glaube die community muss einfach mehr zusammen halten weil sonnst gehen wir unter und das meine ich eher allgemein
EDIT das internet ist voll von seiten mit produktvorstellungen da brauch ich nicht noch einen "blog" oder forum der das auch noch macht
[DOUBLEPOST=1424178757,1424178489][/DOUBLEPOST]mibome
sorry stiller protest bringt garnichts, weil es auch andere gründe zum vernhalten geben könnte

G

Gast123

Guest
sorry stiller protest bringt garnichts
Es war kein Protest. Es war einfach nur meine persönliche Entscheidung, hier nix mehr zu posten, weil mir das alles zu sehr zu einem Reklameblättchen oder Jubelsender für ein paar wenige Shops verkommen ist. Deswegen hat es viel gebracht, allerdings nur mir persönlich, weil ich nämlich sehr zufrieden war mit meiner Entscheidung, Abstand zu gewinnen. Wenn CM jetzt wieder mehr zu seinen "ursprünglichen Werten" zurück kehren sollte, wäre es umso schöner.

R

rWx

Guest
Danke @mibome, das du wieder dabei bist. Ich denke wir haben intern die richtigen Entscheidungen getroffen, vor allem im Sinne unserer privaten User :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wohl nicht für wydan, für den ist anscheinend alles noch schlimmer geworden, der arme. :(

Vorschlag zur Güte...
Wie wär's wenn wir eine Art "Vorlage" für Testberichte machen, an die man sich grob halten muss (etwa so wie z.b. ich oder andere es machen), und wenn jemand sich so gar nicht dran halten will, kommt das Ding halt entweder ins offtopic, oder in den Müll.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vorschlag zur Güte...
Wie wär's wenn wir eine Art "Vorlage" für Testberichte machen, an die man sich grob halten muss (etwa so wie z.b. ich oder andere es machen), und wenn jemand sich so gar nicht dran halten will, kommt das Ding halt entweder ins offtopic, oder in den Müll.
Ich hoffe das war Ironie?!?

Oben Unten