[Power Bank For Smartphone] Unboxing - Videoreview - Original XIAOMI 10400mAh

Ora

®
Lese mal weiter oben...
1. Ja, man mus nur wissen, dass die nutzbare Nennkapa für das Laden von Handy Akkus bei knapp 7000mAh liegt, also 3x Aufladen von Durchschnittsakkus.

2. Aufladen mit einem Travel Charger möglich, dauert halt. Besser mit einem, der auch 2A an 5V liefert.
mobil via X8

Slowman

KaffeeJunkie
Habe eins gefunden, das iPad Ladegerät hat 2,4 A und 5,2V . Ist ja richtig raffiniert gemacht, da es bei Xiaomi ausverkauft ist, habe ich in der Bucht gesucht, aber so richtig originale Teile sind nicht dabei, steht im Wortlaut immer so "für Mi3 geeignet" und sieht aber genauso aus die Powerbank. Naja, weitersuchen.

thor2001

Well-Known Member
So, wieder ein neues Kabel bestellt, da mich das kurze Xiaomi-Kabel etwas genervt hat:

http://www.aliexpress.com/store/product/Nillkin-5V-2A-Data-Cable-Charging-Cable-for-Galax-y-S4-HTC-LG-Sony-Supports-data/906483_2005127926.html

Ansonsten nichts neues.

Außer, dass ich über ebay.de ein mit hoher Sicherheit gefälschtes Nokia-Ladegerät bezog, welches überhaupt nichts taugte.
Weder der abgegebene Strom stimmte, noch war es richtig geschirmt was u.a. zu Phantomeingaben führte.
Das Gesamtgewicht und das Kabelmaterial stimmte auch nicht überein.
Der Händler hat auch ohne Murren das Geld zurückgezahlt (ohne Rücksendung).
Komischerweise hat der Händler davon schon über 100 Stück verkauft?!

Grüße

• Like
Wertungen: Ora

Tobias2

New Member
@Slowman Dir wurden ja als Bezugsquellen schon einige der großen Shops genannt. Die Seiten sind antürlich alle Englisch. Wenn du also von dir selbst sagst, dass du Englisch kaum verstehst, solltest du es mit der Bestellung vielleicht besser lassen. Die Powerbank ist zwar günstig, aber dafür hat sie vergleichsweise weniger Funktionen, z.B. nur einen Ausgang. Wenn man wirklich eine Powerbank braucht, kann man z.B. einfach eine etwas teurere von Anker oder so bei Amazon bestellen. Die kommt dann auch schneller an.

thor2001

Well-Known Member
@Ora

Der Preis scheint okay.

Aber bei solch "geraden" Kapazitätsangaben bin ich immer etwas skeptisch, da die meisten Powerbanks aus 18650 (2600mAh) aufgebaut sind.

Der 1A-Eingang ist auch etwas lahm.

Vom Kunststofffinish ganz zu schweigen.

Hm...

Grüße

Ora

®
Danke... kann nicht mehr mitreden:( ist mir aus der Hand gekauft worden... Nachschub mal wie oben... bin noch am überlegen...

IceTea7

Well-Known Member
256GB für unter 30$? Das ist eher unrealistisch und die Problematik mit den Speicherkarten aus China ist ja bekannt.

thor2001

Well-Known Member
@IceTea7

Bei 128 GB war mir der Nervenkitzel nicht groß genug. :grin:

Die schnellsten Karten sind 128 GB+ eh nicht.

Habe ja einen SDXC-kompatiblen Cardreader und h2testw wird dann der "Richter" sein.

Zur Not mach ich einen Fall bei aliexpress auf.
Dann wird man sicherlich eine für beide Seiten vetretbare Lösung finden.

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten