[Power Bank For Smartphone] Unboxing - Videoreview - Original XIAOMI 10400mAh

thor2001

Well-Known Member
@Kenjo

Denke nicht, dass diese "kleine" Bauform das schafft. Mein Samsung-Lader, gleiche Bauform und technischen Angaben bringt das NICHT. Die von dir verlinkten Lader sind Samsung-Clone.

Abgesehen vom Ladegerät und USB-Kabel ist die Ladeelektronik der Li-Ion-Zellen der begrenzende Faktor. Dieser verhindert, dass ich meine Xiaomi-Powerbank mit 2A laden kann und bei 1.25A rumdümple.

---

Wenn, dann hol ich mir den Anker:

http://hukd.mydealz.de/deals/anker-40w-5v-8a-5-port-usb-ladegerät-ladeadapter-mit-poweriq-technologie-und-1-5m-374202

...da ich mit Anker bisher ziemlich gute (Garantie)Erfahrungen gemacht habe.

Da nehm ich selbst den Aufpreis in Kauf.

Grüße

...on the fly with 9976A

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Chocoball

Well-Known Member
@thor2001, @Ora, das DeLock Kabel war unterwegs ist aber nie angekommen und habe bereits mein Geld wieder bekommen.

Habt ihr schon ein guten 2A 24AWG Kabel schnelllakabel gefunden? Das PortaPow Kabel auf Amazon 24AWG soll nur 0,85A schaffen. Weiteren sind auch Datakabel.

Chocoball

Well-Known Member
Scheinbar hatte ich schon ein 2A Kabel. Das Xiaomi Noodle Kabel weiss 2,09A zu liefern, nur ein Ding es ist nur 20 cm lang.

Testaufstellung: Samsung Auflader von Note II, Xiaomi Noodle Kabel, USB Tester und Xiaomi 5200mAh Power Bank.

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
@Chocoball

Was genau ist das Noodle-Kabel?

Nicht das Flachkabel, welches bei der Powerbank dabei ist, oder?

Hintergrund: Brauche kurzes USB-Kabel, da meine Freundin das Anker USB-Kabel gekillt hat, das bei ihrer Powerbank dabei war. Glaube, sowas verkaufen die nicht einzeln und wenn, dann überteuert.

Grüße

...OTG with 9976A

Chocoball

Well-Known Member
@thor2001, das Noodle Kabel ist ähnlich wie das USB Kabel beim XPB aber sind in 4 Farben: Blau, Rosa, Grün und Orange. Kabel kostet etwa $4-$5.

P.S hatttest du auch bei Gizchina reagiert über die XPB Fälschungen?

Slowman

KaffeeJunkie
Hmm... könnt Ihr nun die Power Bank empfehlen oder nicht (sorry die Review ist in Englisch, könnte für mich auch in Suaheli sein) ?
So, wie ich bis jetzt gelesen habe, kann ich dies nicht mit einem normalen Ladegerät laden ?
Der Preis ist ja sehr gut.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten