Platine für Efox Value C6

Alegria

Member
Achso - das war bei mir auch.
Es ist die gleiche Bestätigung mit der selben Bestellnummer des damals von Deutschland bestellten Handys. Nur das hier das Datum und die Sendungsnummer ausgetauscht wurden.
Ich denke mal, das hier die Ersatzteile gemeint sind.
Die Sendungsnummer ist von von China-Post.

Aber vielleicht hast du ja was anderes. Dann wäre das für dich natürlich optimal.

XOMAN

Active Member
Keine Ahnung...steht Versand aus DE....werden wir sehen, da sie mir schrieben, dass jemand für eine Unterschrift zu hause sein soll, wenn es geliefert wird....

Alegria

Member
Ja - genauso war das bei mir auch.
Alles wie in der ersten Bestellung, nur das Datum und die Sendungsverfolgungsnummer wurde geändert.
Schau mal im Anhang.

Du kannst eventuell mit der Sendungsverfolgungsnr. sehen, von woher die Lieferung kommt.

Anhänge

XOMAN

Active Member
Hat Du mittlerweile deine Platine bekommen? Die Tracking Number hilft mir nicht wirklich weiter. Auf der verlinkten Seite finde ich meine Sendung nicht.

Alegria

Member
Artikel KeineJahrStatusLageReisezielDatum
RC155893005CN2015Von China Post erhaltenGuangzhouDeutschland20150203 1822
RC155893005CN2015Export Zoll ScanGuangzhouDeutschland20150204 1121

Das ist der letzte Stand....

XOMAN

Active Member
Alles in allem sind die im Verkauf schnell.... Wenn was kaputt geht..... Eier jetzt schon 6 Wochen mit denen rum....

XOMAN

Active Member
Ich habe eine Nummer die mit NL beginnt. In der Email stand der Hinweis auf eine Niederländische Post Internet Seite. Konnte meine Sendung da aber nicht finden.

Alegria

Member
Ich krieg die Vollkrise.....

Sendungsstatus:

Sendungsnummer

Status der Sendung
RC155893005CN Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.

Um ein Nachforschungsantrag zu machen, bräuchte ich Postleitzahl der Einlieferung.. Keine Ahnung.

Also echt - so langsam hab ich wirklich die Schnauze voll.

pengonator

Well-Known Member
Kann ich verstehen @Alegria, das ist doch mal so richtige Unfähigkeit. Das ganze geht schon seit dem 22.1.2015 und nun diese Info. Ironie an: "Jeder ist so gut er kann bzw. so gut er ist...." Ironie aus.
Ich denke die Sendung war nicht für Dich oder man hat Dir nur eine Tracking.-Nr. gegeben wie es täglich passiert um Zeit zu gewinnen.

pengonator

Well-Known Member
Da Dein Efox Value C6 ja noch Garantie hat und jetzt eh beim Doc rumliegt ohne Ersatzteil mach es Dir leicht und schicke es nach China zur Reparatur. Ob's beim Doc liegt oder in China ist doch auch egal und so soll sich doch Efox drum kümmern wenn die es nicht gebacken kriegen das Ersatzteil auf die Reise zu schicken. Wenn's wieder zurück ist kannst Du es bei Kleinanzeigen noch gut "versilbern" und Dir für ein paar €uros das Redmi 2 holen. Soll doch Efox die Arbeit haben wenn sie so laut danach rufen......

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten