Pinphone 4?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einfach Schrauben raus, Deckel auf und fertig
Die Aussage nehme ich mal ganz vorsichtig zurück. In einem russischen Forum habe ich dieses Bild gefunden:

pin4_02.JPG

Siehe da, es scheint Pin4 Phones mit einem verlöteten Akku zu geben!! :( Da der Besitzer aber (soweit ich weiß) eine ältere FW-Version auf seinem Phone hatte, kann man vermuten, daß das nur bei den ersten Pinphones verlötet wurde?

Ich weiß es nicht, MEIN Akku läßt sich auf jeden Fall absolut problemlos entfernen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wo hast Du denn bestellt? Und könntest Du den Händler eventuell fragen, welche Firmwareversion sie aktuell verschicken?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und dort ist das out of stock? FW dürfte auf jeden Fall mindestens die V1.3.9 sein, somit verschicken sie auch ziemlich sicher ein Phone, bei dem der Akku nicht verlötet ist :)

blexen

Member
ja, steht in meiner bestellung. habe bei fct nachgefragt. soll ein bug sein. haben noch nen haufen pin4 auf lager :grin:
ja. wäre super wenn der akku nicht verlötet wäre. hoffe das phone kommt schnell an. habe dhl express angegeben

Mitch

Active Member

MJD

Member
doch, sollte funktionieren, zumindest die rufannahme und das mikro. die fernbedienungsfunktion für den ipod mit lautstärkeregelung des iphone 3gs und 4 wird natürlich nicht erkannt.

beim pinphone 3gs funktioniert das jedenfalls, denke daher nicht, daß es beim pinphone 4 anders ist.

edit: das teil von ebay sollte uneingeschränkt funktionieren. erwarte aber keinen guten sound bei dem preis.

bestell dir sowas, ist zwar nicht in-ear, wird aber trotzdem besser klingen, als diese billigdinger...

http://www.dealextreme.com/p/genuine-stereo-earphones-for-iphone-3g-3gs-3-5mm-jack-110cm-cable-39923

Zuletzt bearbeitet:

doc brown

New Member
doch, sollte funktionieren, zumindest die rufannahme und das mikro. die fernbedienungsfunktion für den ipod mit lautstärkeregelung des iphone 3gs und 4 wird natürlich nicht erkannt.

beim pinphone 3gs funktioniert das jedenfalls, denke daher nicht, daß es beim pinphone 4 anders ist.

edit: das teil von ebay sollte uneingeschränkt funktionieren. erwarte aber keinen guten sound bei dem preis.

bestell dir sowas, ist zwar nicht in-ear, wird aber trotzdem besser klingen, als diese billigdinger...

http://www.dealextreme.com/p/genuine-stereo-earphones-for-iphone-3g-3gs-3-5mm-jack-110cm-cable-39923

Ah ja danke für den Tipp. Aber ich muss ein In Ear haben. Da muss ich wohl weiter suchen..

Mitch

Active Member
Aber ob man die neue Firmware auf das 3GS flashen kann würde mich jetzt schon noch interessieren...

haja das wäre was :dance3:....die neuen Features auf dem alten Pinphone...uauhhhh

doc brown

New Member

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten