Pinphone 4?

doc brown

New Member
uii..stimmt. Hab ich überlesen, sorry. Ich werde die links mal ansehen. Danke dafür nochmals...

Added after 2 minutes:

die mo bi no 1.com Links funzen net. Kann Google Chrome nicht öffnen.....

Added after 20 minutes:

So. Ich hab mich nun auf diese beiden hier eingeschossen. Vielleicht ist eins von denen ja ne gute Wahl, was meint ihr?

http://www.*******.com/product-1886.html#sam

http://www.*******.com/product-1922.html

oha, die links werden nicht richtig angezeigt. Ist *******.com schon auf dem index?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
also die Verarbeitung ist schon O.K. Als super würde ich sie nicht bezeichnen.
Nenne mir mal einen Clone, der eine bessere Verarbeitung hat ;) Das Sophone ist zwar auch nicht schlechter, aber auch nicht besser. Sophone und Pinphone 4GS sind auf jeden Fall von der Verarbeitung die besten 4er Clones, die ich bislang in den Fingern hatte.

dobifan

Active Member
Wie gesagt... ich bin da schon seeeehr kleinlich und wollte nur genau sein.

Die Verarbeitung ist schon gut, so war das ja nicht zu verstehen...

Nenne mir mal einen Clone, der eine bessere Verarbeitung hat ;) Das Sophone ist zwar auch nicht schlechter, aber auch nicht besser. Sophone und Pinphone 4GS sind auf jeden Fall von der Verarbeitung die besten 4er Clones, die ich bislang in den Fingern hatte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt... ich bin da schon seeeehr kleinlich und wollte nur genau sein.
Nun gut, es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters :) Ich vergleiche halt eher mit anderen Chinaphones, die ich bislang in den Fingern hatte und nicht z.B. mit einem original iPhone :) Auf jeden Fall habe ich an 4er CHINAPHONES noch keine bessere Verarbeitung in den Fingern gehabt :)

doc brown

New Member
Das Pinphone von fastcardtech sieht ja nicht schlecht aus. Aber Akku fest verbaut? Da ist die Haltbarkeit des Handy ja fast vorprogrammiert. Halte ich persönlich nicht für eine gute Lösung...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Halte ich persönlich nicht für eine gute Lösung...
Ist es auch nicht :( Auf der anderen Seite schau Dir mal all die PinPhone 3Gs Benutzer an, bei dem Phone ist der Akku ja auch "fest" verbaut und bislang scheint wirklich noch (fast?) niemand jemals ein Problem mit dem Akku gehabt zu haben. Die Pinphones sind halt "Qualität" (im Vergleich zu anderen Phones) ;)

doc brown

New Member
....stimmt. Die 3gs Phones scheinen trotz des fest verbauten Akkus wirklich zuverlässig zu sein. Hm..da überlege ich mir nun doch ein Pinphone 4 zu ordern. Vielleicht ist der Akku, für den Fall der Fälle, ja doch nicht sooo fest verbaut und kann iwie ausgetauscht werden. Wenn nicht, ich werde wohl damit leben müssen...:victory:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist der Akku, für den Fall der Fälle, ja doch nicht sooo fest verbaut und kann iwie ausgetauscht werden.
Ich habe mein PinPhone 4 (noch?!?) nicht geöffnet, aber bei den 3er Pinphones war der Akku auch nicht "fest" drin :) Man mußte halt zwei Schrauben lösen um den Decken entfernen zu können, das war aber absolut harmlos :)

Vielleicht kann ich mich ja mal durchringen den Garantiesiegel beim Pin 4 zu zerstören und schau dann mal rein ;)

doc brown

New Member
Ich habe mein PinPhone 4 (noch?!?) nicht geöffnet, aber bei den 3er Pinphones war der Akku auch nicht "fest" drin :) Man mußte halt zwei Schrauben lösen um den Decken entfernen zu können, das war aber absolut harmlos :)

Vielleicht kann ich mich ja mal durchringen den Garantiesiegel beim Pin 4 zu zerstören und schau dann mal rein ;)
Ich bestell mir das Pinphone 4 gs und schau mal rein da. Musst du nicht dein Handy für Opfern. Ich sag dann bescheid wie es da drinnen so von Akku her aussieht und jut is, oki? :thank_you2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kannst Du gerne tun, aber ich bin natürlich auch extrem neugierig, könne also passieren, daß ich das Phone trotzdem öffne (sieht auch bestimmt von innen nicht so aus wie in meinem Video, hoffe ich zumindest) :hehehe:

doc brown

New Member
wollte ich eben bestellen. Muss mich aber wohl noch gegistrieren. Und dann noch die 4813 Rubel in euro umrechen..lach. Alles wird gut..

2nd_GEnesIS

Nur so da
@doc: Also die links müssten gehen wenn du die Leerzeichen zwischendrin weg machst ^^

Aber es sollte auch keine Empfehlung sein dort zu kaufen, habe mit dem Laden noch keinerlei Erfahrungen gemacht und die Links sollten dir eher zeigen was die einzelnen Handys können :p

doc brown

New Member
alles klar, danke nochmals. Ich hab mich nun entschieden und order das Pinphone 4gs. So wie es aussieht kann man es ganz gut weiter verkaufen wenn es einem nicht so gut gefällt. Bin nur mal gespannt ob nun noch Zoll drauf kommt. Scheint ja von Fall zu Fall anders zu sein...*hoff

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber wie man da ein Pin 4 bestellen kann erschließt sich mir nicht ganz....grübel
Ich glaube irgendwie nicht, daß man dort etwas kaufen kann? Haben die nicht einen Shop bei Taobao? Dann gute Nacht, dort ist Paypal und Co. mehr oder minder unbekannt, bei solchen Bestellungen kommt man wohl nicht um einen "renomierten" Onlineshop drumherum.

Wie sitzt der Home-Button?
Wie soll der sitzen? Mir ist an dem Button nichts Negatives aufgefallen?!?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten