Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leffo

New Member
Das ist wohl irgendwie in der Software angedacht, geht allerdings bei meiner Firmware (eine der ersten) nicht.
Evtl. bei einer Neueren.

vampy2k5

New Member
V1.1.1 is newest one

Not have new more than this fireware

2010-01-18
Fastcardtech.com support team
Re:

Hello Fastcardtech,

first, thank you for the many replies. second, i have heard that the V1.1.1 have many bugs, do you know already when do u get the V1.1.2 PinPhone ?

thanks.
Hab mir nen schwarzes geholt, soll morgen oder am donnerstag abgeschickt werden, wird wohl die 1.1.1, ich hoffe, dass bald ne möglichkeit kommt, um das ding auszulesen + flashen.

MJD

Member
...ich habe gerade 5 (!!!) mal mit allymobile hin und her geschrieben. Wollte wissen, welche Firmware die gerade verkaufen. Die haben alles mögliche getan, jedoch nicht meine Frage beantwortet. Habe das alles dann noch mal etwas "drastischer" formuliert, und es diesmal mit google translator sowohl in simplified als auch traditional chinese übersetzt und so hingeschickt! Hahaha!
Jetzt scheinen sie verstanden zu haben, wissen aber angeblich nicht, wie sie das herausfinden sollen! Habe denen jetzt den code geschrieben...

deSouza

New Member
Habe heute abend auch endlich mein pinphone von allymobile. Habe MANSHA von allymobile gefragt, was für ne firmware drauf ist. Die meinten, die schicken immer neuste firmware aber genauer konnte man es nicht sagen. ich lass mich überraschen. :grin:

MJD

Member
...bestellen werd ich da jetzt wohl eh nicht mehr. Nachdem ich sie gefragt habe, ob sie irgendwie behindert oder sonstwie zu dumm seien, zu kapieren was ich von ihnen will...

P.S. Hey, deSouza, letztens warst du noch ein Typ mit Brille, jetzt ne Tussi ohne Brille...? Egal, Spaß beiseite, die allymobileheinis haben mir ungefragt mit der ersten antwort einen Ordner voller Bilder geschickt.
Darunter war auch ein Foto, welches die Systeminfo zeigt: V107 !!!
Das hab ich denen nicht abgekauft, auch wenn sie noch zweimal was von "we not know, not unerstand you mean, why, check photos" gefaselt haben.
Werden wohl alte Bilder sein. Darum hab ich mich ja auch nicht abspeisen lassen und immer weiter gefragt...
Mal sehen, was die nun antworten werden. Anyway - Idioten! Macht mich echt sauer sowas. Wenn ich nur chinesisch kann, mach ich keinen internationalen shop auf.

Zuletzt bearbeitet:

vampy2k5

New Member
hm, dann sollte ich mein order ja noch fast stornieren, ich hab bei fct 155€ für die 8GB version gezahlt...

Okay, zu spät: We have shipped your package on 2010-01-18 21:09:15.

^^

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
na ja, free shipping ist da aber auch nur Hong Kong Post. Für EMS wollen die 10$ extra haben. Wohl aber immer noch billiger. Aber wer weiß, was du dann da bekommst...?

Die haben ja auch 2 verschiedene Telefone mit kapazitivem touch im Programm, mir wurde mitgeteilt, daß dies beides die gleichen seien. Warum? Weiß man auch nicht...

@deSouza: hast du HK Post bestellt? Wann kommt es? Hast du ne Trackingnummer?

Ach so, sehe grad, daß es ja wohl schon auf dich wartet. Na, gib mal bescheid, was es damit so auf sich hat
und achte mal drauf, was da für Aufkleber drauf sind, ob irgendwo überhaupt was von Pinapple steht.

Nachdem Fct ja jetzt dieses "Hiphone" mit kapazitivem touch für nur 130$ anbietet, könnte ich mir vorstellen, daß es jetzt schon pinphone-clones gibt...

Zuletzt bearbeitet:

Pauleta82

Member
Hab am Smstag per Western Union die Bestellung bei FCT bezahlt..hab bis eben mal meine Mails gecheckt, aber noch keine Tracking Number bekommen und auch bei FCT ist noch "unpaid"....

Muss Ich mir Sorgen machen??

Pauleta82

Member
Ja hast ja recht...ich bin nur so aufgeregt und will auch endlich mein pinphone testen:))))
Hab grade ne Mail bekommen von wegen "payment arrived"(schon mal gut)und dass ich ne Mail bekomme wenn es rausgeht wegen der Tracking nummer....

Hab per fedex express service bestellt...soll ja ganz schnell gehen mit denen ne?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja hast ja recht...ich bin nur so aufgeregt und will auch endlich mein pinphone testen:))))
Hab grade ne Mail bekommen von wegen "payment arrived"(schon mal gut)und dass ich ne Mail bekomme wenn es rausgeht wegen der Tracking nummer....

Hab per fedex express service bestellt...soll ja ganz schnell gehen mit denen ne?
Für sowas gibt es extra den "Sendungsverfolgungsthread".

Lass dich vom Status auf der FCT-Seite nicht nervös machen. Das ist normal da. Die Pakete kommen aber immer an, es sei denn sie gehen verloren^^ aber selbst dann schickt FCT ein neues los, ohne das du was machen musst (so war es bei mir).

vampy2k5

New Member
is alles im lot sag ich dir, bei mir wars 3 tage auf payed bis sie es losgeschickt haben...

Edit: Sag mal hat denn schon jemand ne Java Game Sammlung fürs PinPhone ?

Sobald das hier is such mir touch games raus und werd sie auf die Auflösung anpassen und hier ma bereitstellen

Zuletzt bearbeitet:

Pauleta82

Member
Leute hab mal ne Frage...
In der Beschreibung von Fct steht, dass das Pinphone AVI Filme abspielen kann??!Hat das schon einer von euch gestestet??

Hab übrigens ne Mail bekommen dass sie das weisse 4GB im Moment nicht haben und ich 2 Tage warten soll...ich werd bekloppt ey...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten