Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Edgar2010

New Member
Ich hab mit Paypal bezahlt wird da nicht automatisch noch die richtige lieferadresse mitgeschickt?
weil es ist ja quasi nichts falsch nur in der falschen reihenfolge
Da.... P........
Musterstrasse 12
Musterhausen, NRW 4....
Germany

anstatt
Da...... P.......
Musterstrasse12
4...... Musterhausen
Nrw
Germany

Also kommt das dann nicht an :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Leute, mein Pinphone ist auch heute endlich eingetroffen! :up:

Es hat die neuste Firmware drauf, d.h. 12 Sprachen und die Landscape Tastatur bei allen vorhanden^^

Man ist das ein geiles Phone...ich werde auch noch einen Testbericht verfassen, aber jetzt wird erstmal rumgespielt^^

FW:
[VERSION]
I835S_FN_CA_W_V1_1_0
[BRANCH]: 08B I835D
BUILD: SVN_2290
SERIAL#:
112...usw.

[BUILD TIME]
2009/11/30 18:06

xx schwede xx

Foren Gott
Leute, mein Pinphone ist auch heute endlich eingetroffen! :up:

Es hat die neuste Firmware drauf, d.h. 12 Sprachen und die Landscape Tastatur bei allen vorhanden^^

Man ist das ein geiles Phone...ich werde auch noch einen Testbericht verfassen, aber jetzt wird erstmal rumgespielt^^

FW:
[VERSION]
I835S_FN_CA_W_V1_1_0
[BRANCH]: 08B I835D
BUILD: SVN_2290
SERIAL#:
112...usw.

[BUILD TIME]
2009/11/30 18:06

glückwunsch, gleiche wie ich!!!
und ja es ist ein mega geiles phone :grin:
man bin ich wieder objektiv:p

flumo

Misanthrop
Sind die Sprachen und Landscapekeyboard die einzigen Unterschiede zwischen alter und neuer FW?
Ich bekomme nämlich ziemlich sicher die alte (sofern ich das nicht noch gecancelt kriege).
Und updaten kann man sich abschminken?
:!

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Pinphone ist da aber ich kann nicht die Uhrzeit einstellen? -.-
Die ersten beiden Zahlen schon aber bei den anderen zwei gehts nicht -.-. Also 11 lässt sich eintippen aber es lässt sich nicht zur 38 drehen. Kennt ihr da was, das dass Problem löst?

Aliki

New Member
Gestern abend bei FCT bestellt:

Pinphone 4gb, Farbe Weiß
ohne Wifi.

Hab heute morgen mit denen mal gechattet und die meinten, die sind mittlerweile auf jedenfall mit Landscape und 12 Sprachen, also neuer Fw.
Wegen dem Apple logo und zoll meinten die, dass die die Rückseite abkleben, sodass das Logo und die Schrift nicht erkennbar ist. Ganz gut eigentlich.
Aber sehr unfreundlich die Herrschaften dort...
Naja ma gespannt, wann es da ist.

witty

New Member
hey Aliki,
kannst du mir bitte einen link schicken bei welcher firma du es bestellt hast? beim googlen hab ich nichts gefunden. Des handy hat aber die neuer Verson oder die I835S_FN_CA_W_V1_1_1

A

Andycat

Guest
Sagt mal freunde unterstützt nun das Pinphone mit der neuen Firmware
Ordnerfunktion oder Alben.......

witty

New Member
ich habe mir jetzt das handy bei FCT bestellt, ich denke das war eine gute entscheidung freu mich scho voll wenns dann da ist:) das geld habe ich gleich über paypal überwiesen! muss ich jetzt sonst noch irgendwas machen auser warten?

xx schwede xx

Foren Gott
nö! abwarten und vielleicht noch'n bierchen trinken... ;)
und wenn es schlecht kommt noch die einfuhrumsatzsteuer an der haustüre zahlen.
ok was heisst schlecht, bist ja ein ehrlicher bürger und machst das ja freiwillig ;)

witty

New Member
Na das hört sich doch gut an:) wunderbar dann trink ich heut abend a schöns biersche aufs Pinphone ^^ die nächsten fragen stell ich dann erst wieder wenns da ist, bis dann

Neu

New Member
@Aliki

cool cool danke für die Info^^

Weis einer wie teuer der Versand bei FCT ist wenn man 2Handys kauft?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten