Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flumo

Misanthrop
Ist es denn möglich die eingebaute SD-Karte ohne extremen Aufwand (völliges Zerlegen oder gar Löten) gegen eine größere und schnellere auszutauschen?
Oder bringt class6 statt der sicherlich verbauten class2 keine
Performance-Verbesserung?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es ist nicht soooooooo schwer an die Karte zu kommen :)

2 Schrauben unten am Phone lösen, Deckel "aufhebeln", eine Plastikblende abschrauben und das war's auch schon. Vorher sollte man Tesafilm über die Knöpfe vom Phone kleben, damit sie nicht ins Phone fallen :)

Aufpassen, daß der Resetknopf nicht verloren geht.

flumo

Misanthrop
Danke für den Tip!
Das hört sich machbar an ;)
Dann kann ich ja zur kleinsten und günstigsten Version greifen.
Ist wahrsch. auch keine spezielle Formatierung nötig und man kann den Inhalt der originalen ggf. einfach am PC kopieren (?)

Aliki

New Member
Hey Leute!

Ich bin durch google zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden und somit auch auf das Pinphone 3GS.
Ich habe die SuFu genutzt, doch konnte ich keine Antworten auf meine Fragen finden, ich hoffe ihr helft mir weiter.

1. Irgendwie sieht das Pinphone oben und an der Seite wellig aus, also nicht am Display sondern an der Kante, täusche ich mich? Ist das Phone wie das Original auch so rund, dass es gut in der Hand liegt oder ist es so gerade wie das 2g?

2. Zum Vorbild liegen doch die Unterschiede im Großen und Ganzen nur darin, dass es keine vergleichbaren Apps gibt, sowie der Zugang ins Internet sehr problematisch ist. Richtig?

3. Bei Fastcardtech gibt es 2 Pinphones:
http://www.fastcardtech.com/goods-3785-Pinphone+3GS+4GB+Capacitive+multi-touch+phone+35+inch+HVGA+touch+screen+4+GB+for+free+JAVA+20+FM.html

und das mit WiFi. Ist das der einzige Unterschied?
Da das Internet eh kaum geht (?) brauch ich ja auch kein Wlan..

Ich finde dass Design vom Iphone genial und den Touchscreen super, allerdings zu teuer. Daher finde ich dieses Iphone ohne Apple-Apps und Internet eine super Alternative!

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:

xx schwede xx

Foren Gott
1. Es hat zu 99% idenische maße!!! also wie das 3gs!!!

2. Im großen und ganzen: nö! es gibt zwar keine apps, aber internet klappt, nur BEI MANCHEN nicht mit einem anderem browser ;)

3. das ist mir nicht bekannt.....

http://www.merimobiles.com/Pinphone_4GB_wifi_400mhz_cpu_p/meri00137.htm
nimm das, dann bist du auf der richtigen seite, und falls du es noch nicht getan hast, lies dir den testbericht und schau dir die videos an von colonelzap zum pinphone, seht gut gelungen!!!

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
AVI kann man knicken, aber dafür spielt das Teil auch noch FLV (komisch, daß da kein einziger Händler drauf hinweist)

SuperSpeMo

Active Member
alle chinaphones haben mit AVI arge probleme.man bekommt keine vernünftige FPS zahl hin damit...scheint zuviel leistung zu brauchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten