P9000 Versandspaß

dudood

Member
Obwohl, Dein Paket liegt doch erst seit 2 Wochen (oder so) bei Post (Zoll) rum XD nicht aufgeben vllt kommt's ja noch an....Lol
Hoffnung u so..... Ja ok ist blöd, weil die meisten Lieferungen vom SchrottShop ja auf deutschem Boden "verreckt" sind...
Wenn auch erst 2 Wochen beim Zoll sinds 3,5 Wochen überm angegebenen Lieferdatum :grin:
Und wenns noch ankommt hab ich doppelt gewonnen.
Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z

skysauger

Active Member
Das wird nicht mehr kommen, kannst PayPal normale E-Mail mit der Fall Nummer schreiben

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Unbroken

salty
Na ja bekommt der Mistshop ja von SwedenPost ersetzt! Dabei sind die gar nicht "die Bösen" die haben ja brav die Pakete nach Deutschland geflogen und der Post übergeben, erst dann fanden die Pakete ihre Dieb** ähm unbekannte Interessenten!

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Werde das mal an PayPal weiterleiten.
Ob die das Interessiert? Steht ja drin, ist nur eingeschränkt nachverfolgbar. Es kann sich auch um eine Lieferverzögerung handeln und du sollst dich mit dem Absender in Verbindung setzen.

Weiß nicht, wie da PP drauf reagiert. In deinem Sinne, kann ich mir da so ad hoc nicht vorstellen.

Aber, versuch macht kluch ;)

dudood

Member
Zumindest sehen sie, dass ich mich darum kümmere. Und eine verzollungsdauer von 4 Wochen kann ja nicht mehr normal sein, sodass auch die Post einen sendungsverlust nicht ausschließen kann.
Werde dies aber erstmal Tomtop schreiben und um nachforschung bitten und dann sehen, was passiert.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Ja, natürlich. Aber auch 4 Wochen Zoll inkl BNetzA, könnte passieren.

Ich glaube PP sind deine bemühungen relativ. Denen geht es darum, ob geliefert oder nicht. Und du würdest nun schlafende Hunde bei PP wecken. Denn, die sehen nur was die wollen.

1. Ist ein Chinapaket
2. Ist ein P9000 ohne gültige EU-Zulassung (zumindest lt. Erfahrungen der User hier)
3. Wurde dir nicht bestätigt, dass das Paket verloren gegangen ist

H

Herr Doctor Phone

Guest
einige meiner pakete lagen auch schon mal 6 wochen und paeckchen auch schon mal paar monate in ffm...

der versender hat sein soll erfuellt, der fall liegt in deutschland bzw. beim zoll.

doc

.

dudood

Member
Soo, PayPal hat sich heute ein Limit bis zum 02.06 gesetzt, um entweder mehr Informationen von mir zu verlangen oder eine Entscheidung zu treffen. Na mal schauen, was passiert.

pengonator

Well-Known Member
Warte mal ab wenn das P9000 Edge verfügbar ist und mal wieder kaum was läuft im Vertrieb wird es auch für 200€ zu haben sein. Ist ja nicht so als das ich morgen ein neues Phone brauche da mein P7000 noch wie neu ist. Mal schauen wann ich es verkaufe....[DOUBLEPOST=1464896695,1464896277][/DOUBLEPOST]Ist schon preiswert für 215€ von tinydeal zu haben mit Versand aus DE. Also purzeln doch die Preise bei einigen Geräten....

Oben Unten