Das Ulefone, welches angeblich ohne Rand ist und im Juni kommt, ist das "Future" und nicht das "Power".Wie ich sah, hat das Ulefone Power wohl ein CE-Zeichen.
Werde mir dann wohl dieses zulegen, egal ob das P9000 nun durch den Zoll kommen sollte oder nicht.
Aber das kommt ja sowieso erst im Juni raus, erstmal abwarten, wie randlos das Display wirklich ist.
Ja, ich weiß, war vorhin abgelenkt.Das Ulefone, welches angeblich ohne Rand ist und im Juni kommt, ist das "Future" und nicht das "Power".
Gruß,
Frank
Eben entdeckt auf Cect-Shop.BITTE BEACHTEN: Versand direkt durch den Hersteller. Bei Bestellung mehrerer Artikel erfolgt separater Versand.
...war bestimmt auch kein "billiger Chinaschrott" sondern eine vom Markenhersteller mit Jahrelangem Updatesupport.Habe heute eine Sonnenbrille gekriegt - mit CE-Kennzeichnung, alles in Ordnung!
sagte ja.... nicht die flinte ins korn werfen.So mein PP Fall, wurde nun zu meinem grossen Glück doch für mich beschieden!...die endlich erfolgte Rückzahlung!
Na siehste, geht doch.So mein PP Fall, wurde nun zu meinem grossen Glück doch für mich beschieden!
so sehe ich das auch.Die Fälle, wo es kein Geld zurück gab hier im Forum, kann man denke an zwei Händen abzählen. Und selbst dort lag es auch teilweise am Kunden (falsch reagiert, sich auf falsche Versprechungen eingelassen, etc.).
Hast doch auf der PayPal Seite Datum stehen wann die deadline istSchön zu hören.
Bei mir wird der Fall - nach Antwort von TomTop mit der Sendungsnummer - aktuell von PayPal geprüft, keine Ahnung wie lange das jetzt noch dauern kann.
Ich finde momentan keine Möglichkeit zu antworten, aber werde ich ja bald sehen.Hast doch auf der PayPal Seite Datum stehen wann die deadline ist
Verweise bei PayPal auch nochmal auf dieses Forum
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk