Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Dahmer

Persona non Greta
ok danke,das stört mich nicht :)
ist es möglich die hintergründe im lock und im homescreen separat zu wählen,ich krieg das hier nicht gebacken

tomaten

Member
Das ist nicht möglich. Ansonsten installier Dir doch den Locker und/oder Launcher Deiner Wahl.

Die 413 hat einige neue Feature, u.a. den Weather-Locker.

Dahmer

Persona non Greta
und nochmals danke,ich werde aber bestimmt noch mehr nerven ;) (als ob das mein erstes handy ist)

Dahmer

Persona non Greta
im oppo forum hab ich mich schon ein wenig umgeschaut,steigert meine englischkenntnisse ein bissl :),
ähm,brauche ich jetzt nur den Patch zum upgradem,weil ich ja noch die version ohne Datawipe habe oder trotzdem die komplette

wydan

Well-Known Member
@ tomaten
@ Dahmer
nur ein Vorschlag, wie wäre es, einen neuen Fred auf zu machen, um dort die ganzen Probleme zu lösen und die Roms auf der Startseite zu haben, dass nicht jeder suchen muss

tomaten

Member
Du brauchst nur den Patch. Schieb ihn in den Root der SD und sag ich OTA "Local upgrade". Wähle ihn aus und fertig.

tomaten

Member
Du darfst den gern eröffnen und mit den technischen Details füttern, damit der so schön und gleich dem ZP980 Thread aussieht. Ich werde ihn nutzen.

@Dahmer

Schau mal auf den Screenshot. More Local 2 hat die Sprache auf "Deutsch" gesetzt, obwohl die eigentlich nicht existiert. Die ganzen Apps aus dem Play-Store richten sich aber danach!

SCR_2013-05-14-18-02-14.png

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten