Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Dahmer

Persona non Greta
@tomaten
ich weiss das es kein 5er ist,die sig wird erst geändert wenn es da ist ;) und zum thema rooten,es geht noch einfacher,beim Xiaomi Mi2 braucht man nur einen schieber betätigen und fertig :)

dino300380

New Member
AW: Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Es ist auf dem weg zum Zusteller Zentrum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

dino300380

New Member
AW: Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Na da bitte ich doch drum

dino300380

New Member

Tja wie befürchtet, hab ich es heute nicht geschafft, aber der abhol Schein war da.
Hat schon jemand von euch das GPS testen können? Da ich schon mal öfter das Navigon nutze, hoffe ein fix dauert keine 15 Minuten.

tomaten

Member

1 Minute nicht länger! Mein Nachbar hat heute das Zopo ZP980 bekommen, auch ein schönes Handy kann natürlich mit dem OPPO nicht mithalten.

wydan

Well-Known Member
In wie fern kann das ZP980 nicht mithalten. Außerdem ist das Find 5 in einer anderen Preisklasse (leider).

tomaten

Member
Man merkt dem ZP980 schon an, dass es komplett aus Kunststoff ist, auch wenn man die techn. Merkmale ignoriert. Das Design ist auch nicht unbedingt der Geschmack eines Oppo Käufers, was nicht heißt, dass es nicht gut aussehen würde. Es sieht ja fast so aus wie das neue LG G, oder ein iPhone, oder eine Mischung aus beiden.

tomaten

Member

Tja wie befürchtet, hab ich es heute nicht geschafft, aber der abhol Schein war da.
Hat schon jemand von euch das GPS testen können? Da ich schon mal öfter das Navigon nutze, hoffe ein fix dauert keine 15 Minuten.

Hängst du jetzt nur noch sabbernd vor dem Oppo?

Chocoball

Well-Known Member
In den Niederlanden wird ab Juni die Firma Mobifocus das Oppo Find 5 liefern. Der Preis soll unter 500 Euro werden unbekannt ist noch welches Modell. Der Webseite is noch nicht verfügbar (irgendwo in Mai). Twitter und FB gibt es bereits.

Dahmer

Persona non Greta
weiß,16gb -
wollte ursprünglich lieber das schwarze aber wegen geldmangel dann doch das weiße genommen,
läuft zwar auf englisch aber das ist mir egal,selbst more locale 2 bringt da nichts

tomaten

Member
Ich finde das weiße ehrlich gesagt schöner. Der Kontrast zwischen dem schwarzen Display und dem Body ist einfach nur geil. Ich habe die 32GB Version.

Na klar bring More Local was. Sämtliche Apps, außer die Oppo-Apps laufen dann auf deutsch. Auch die Formateinstellungen (Datum usw.) sind dann deutsch!

Btw. wenn Du die Firmware aktualisierst dann max. bis zur 413!!! Die 426 ist totaler Schrott, deshalb schieben die außerplanmäßig ein Update nach.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten