OnePlus One - Snapdragon 801 5,5" FHD 3Gb ram 16Gb Rom Android 4.4 3100mah 5/13MP Cams??

tommy0815

Well-Known Member
die haben dann meistens den Nachteil das der Akku fest eingebaut ist......so dünne mit austauschbarem Akku sind echt rar!
Klar gefallen tut mir das auch, aber umso dünner so nen Ding, desto hochwertigere Teile müssen verbaut werden, weil sonst auch wieder der Empfang leidet....

das ZP998 hatte ja auch 9,1mm sind also alle dicker als dieses hier...von daher find ich die Dicke akzeptabel.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
die haben dann meistens den Nachteil das der Akku fest eingebaut ist......so dünne mit austauschbarem Akku sind echt rar!
Das stimmt :) Ich gehöre aber zu den Leuten, denen ein festverbauter Akku absolut nichts ausmacht, Hauptsache das Handy ist DÜNN :grin: Mir ist noch NIE ein Handy am Akku "krepiert", so lange benutze ich kein Handy, muß immer wieder neue Handys haben :grin:

tommy0815

Well-Known Member
du nutzt die handys ja auch nicht wirklich!
Wenn du mir erzählen willst das du auch nur die Hälfte der Handys, die du jemals hattest im Alltag normal nutzt, dann bist du ein Lügner :p

Und für den Normalo User kann das ab und an eben fatale Auswirkungen haben.
Hatten hier doch erst wieder vor kurzem wen, der sein Handy nicht mehr einschalten konnte, weil der Akku wohl gestreikt hatte und das Ding war fest eingebaut.....dann schaut man halt dumm aus der Wäsche.

Ich habe mir jetzt auch aus reiner Neugierde das Pomp 6CS gekauft, aber das schau ich mir auch nur kurz an und geht dann direkt weiter (aus besagten Gründen wegen dem fest verbautem Akku)

Werde dann wohl ein Review hier einstellen und dann gehts wieder weg :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn du mir erzählen willst das du auch nur die Hälfte der Handys, die du jemals hattest im Alltag normal nutzt, dann bist du ein Lügner :p
Das würde ich NIE behaupten :grin:

Und für den Normalo User kann das ab und an eben fatale Auswirkungen haben.
Natürlich, es KANN. Gibt aber auch Leute, die sich freiwillig ein iPhone oder ein Nexus Handy kaufen und sehr glücklich damit sind.

Jedem das Seine, ich habe kein Problem mit festverbauten Akkus, mein Mi3 ist mein "Schatz" und mein Huawei P1 gefällt mir immer noch extrem gut :)

J

johndebur

Guest
Hab auch kein Problem mit festverbautem AKku :grin: Bis jetzt funktionieren Coolpad und meizu ja noch :p

tommy0815

Well-Known Member
wie gesagt das sollte jetzt nicht in einem "vorteil-nachteil interne Akku Thread" enden....kommen wir doch mal wieder on topic :)
P.S.: ich habe kein Tablet :grin:

J

johndebur

Guest
Wurde anscheinend heute vorgestellt? 16GB kosten 2000 yuans (232€) und 64GB 2300 yuans (276€)
Allerdings braucht man zunächst eine Einladung , wenn man es kaufen will. :crazy:
Am 28.5. ist es dann offiziell erhältlich.

1999元!一加手机销售模式确认:学苹果 mydrivers

1999 yuan ! One plus phone sales model to confirm : learn Apple
Plus a long-awaited phone finally released , the price of version 16GB: 1999.99 yuan, Edition 64GB: 2299.99 yuan. Because the configuration has been completely exposed before the release , so the price after the announcement, the only people interested in the end is a plus phone sales model will be adopted ? Or is it the usual reservations + domestic manufacturers buying it?

Prior to this, one plus one plus phone released overseas sales model : " invitation to purchase " (OnePlus Invite System). Specifically, it is by inviting each other to achieve the user before purchase, once someone to buy one plus phone, you can invite other people to buy. But then one plus CEO刘作虎microblogging confirmed that the model will not be implemented in the country .

At the end of today's press conference , one plus finally announced domestic sales model . One plus that they will learn Apple , using the form of cash + queued to achieve , updated daily delivery schedule , delivery time at 10-15 days after payment . Not surprisingly, then , is to be shipped according to the order book . Compared to buying appointments , this model can ensure that users in a relatively short period of time to buy the phone .

One plus , said in addition to the official website , the user can also Jingdong Mall, plus fast and easy to buy a mobile phone network . The first one plus mobile phone retail version will be May 21 in the "Forum refuel special" first to be sold , the official time of the first off May 28 .

Aftermarket, one plus provides a " 15 days return 30 days replacement " policy, 325 outlets covering 140 cities, guarantee a response within one hour , to solve the problem within 48 hours and provide quick compensation fund of $ 1 million
s_6717866d73984012b49b937705277234.jpg s_aad977e60c3f4cee8442c74ab7734f9a.jpg s_bd373ea7790a492d9a6c6cfb428fe0fa.jpg s_d203ac8337b7437098e880059ac8ebc6.jpg

一加手机正式发布:5.5寸1080p屏/CM系统/1999.9元起 mydrivers

One plus Mobile officially released: 5.5-inch 1080p screen / CM system / 1999.9 yuan
This afternoon, a Canadian technology conference held in Beijing Wukesong , officially launched the long- rumored one plus phone.

Plus it uses a 5.5 -inch 1080p phone touch screen , equipped with 2.5GHz Qualcomm MSM8974AC processor , 3GB RAM and 16GB built-in storage space body , providing 5 million pixels front and 13 million pixels rear camera , built-in 3100mAh battery. The machine also supports China Mobile 's TD-LTE network , while supporting FDD-LTE, backward compatible with TD-SCDMA, WCDMA and other 3G networks.

Inked for a phone conference plus little , but as a large sign , a plus phone uses a CM customized system , so excellent software experience , of course, without doubt .

In addition, the phone also offers a range of additional services : 15 days or return , 30 days replacement, 140 cities, 325 outlets, within one hour response , to solve the problem within 48 hours and 100 million compensation fund soon .

One plus a minimum price of 1999.99 yuan mobile phone (16GB version ) , 64GB version is 2299.99 yuan , official promotion will be available in a network , Jingdong fast and easy . The machine uses the spot + queuing sales, from May 5 to open one yuan appointment , May 28 to open the first eliminated. It is worth noting that, in order to thank all the refueling, the first mobile phone retail version will be a plus , " Come on special forum ," the first sale in May 21 's .
s_3aa5cee7dcf44b69a23de3b362561316.jpg s_4d1841d700604d4698d01e4705036c62.jpg s_7d22ee4fca6646b1991917646fd3ca33.jpg s_9c6797045c734e2b8e76636c3a8347f3.jpg s_9f18cf654cc44fb88391154d820e6cc4.jpg s_21a1fc066d1a40b6929d006e16aa45a0.jpg s_d4b6bb4ad4e343b59d5c5c91f50677f9.jpg

S

Squizzy

Guest
Aus Deutschland für 299 Euro mit 64gb. Das ist eine ansage !

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
Das ist wirklich eine Ansage bei den Specs. Wollte eigentlich ein MX3 kaufen, doch das Oneplus ist echt der Knaller. Mal schauen, wann man an eins kommen kann und was es letztendlich wirklich kostet.

S

Squizzy

Guest
Wurde so angekündigt. Du bestellst es in Deutschland. Es kommt aus der EU und du zahlst die 299 Euro für 64gb. Mehr nicht =)

Gesendet von meinem HTC One

Manu-M3

Meizu Fanboy
Naja, ich seh das bisschen anders. Gut die Specs sind für 299€ der Wahnsinn, aber das One+ hat doch einige Schwächen. Ich finde nämlich Stock Android alles andere als hübsch. Was meine Meinung aber deutlich nach unten zieht, ist das Design. Die Welt tut jetzt so und schreit "Gott ist das ein schickes Teil", aber dann schaut bitte mal die Oppo Geräte an. Für mich ist das ein abgeändertes Find 5. Ich finde das eine bodenlose Frechheit das Ex-Oppo Mitarbeiter One+ gründen und dann auch noch einfach das Design kopieren. Das ist mir einfach unsympathisch und vermiest mir das Image des Herstellers.

Ich sehe beim One+ keine Innovation, gar nix. Heute sind im Grunde fast alle Smartphones gleich, bis auf die Software. Und da hat jeder Hersteller seine eigenen Vorstellungen, One+ hat da drauf scheinbar kein Bock. Ich finde es ja okay, Cyanogen als alternative Rom bereit zu stellen, aber als einzige? Da kauf ich mir lieber ein Oppo oder Meizu für ein paar Euro mehr und hab dann auch 'en ordentliches OS.

noplan

GNO Member
Da kauf ich mir lieber ein Oppo oder Meizu für ein paar Euro mehr und hab dann auch 'en ordentliches OS.
Wenn das Teil tatsächlich kontinuierlich mit CM gepflegt wird, wird es Sachen beherrschen von denen Nutzer mit Standard-OS nur träumen können.
Inklusive echte Android-Updates und nicht nur ne neue Motorhaube für alte Modelle.

So unterschiedlich sind die Meinungen, für mich gibts nichts besseres wie eine starke CM-Entwicklermannschaft.

J

johndebur

Guest
Hmm in so kurzer zeit ein "eigenes" Handy designen ist doch auch nicht machbar? ich denke nicht, daß Oneplus von Oppo kopiert hat, sondern Oppo vermutlich mitdesignt hat und vielleicht mitverdient?
Zumindest hieß es ja auch Anfangs, daß Oppo mithilft und dann One PLus in Zukunft was eigenständig kreiert? Zumindest habe ich das so verstanden.

http://chinamobiles.org/threads/oneplus-one-snapdragon-801-5-5-fhd-3gb-ram-16gb-rom-android-4-4-3100mah-5-13mp-cams.37952/#post-441779
In addition, the outside world had different rumors , " a plus " brand completely independent operations, and OPPO only common investors, regardless of the supply chain, sales channels or remain independent . Future, " a plus" will find their foundry , will choose electricity suppliers as their main channel.
Ich denke das erste Handy ist so eine Art Einführungshandy für One PLus? Schließlich muß die Firma ja auch ersteinmal unter nicht- Handy-Enthusiasten bekannt werden. Und dann kommt was Eigenes, oder so. Aber vielleicht liege ich auch da falsch ? :)

squeenix

Member
Ich sehe beim One+ keine Innovation, gar nix. Heute sind im Grunde fast alle Smartphones gleich, bis auf die Software.
Dem stimme ich zu. Das ist auch ein Grund, weshalb mich Smartphones eigentlich langweilen. Bei den Feature Phones "damals" war jedes Gerät irgendwie individueller und damit war auch die Auswahl für unterschiedlichste Geschmäcker attraktiv.

Aber: Wenn eh schon alle Smartphones sich so sehr ähneln, dass sie einen langweilen, dann kann man sich ja zumindest nach Preis/Leistung entscheiden. Und da scheint das One+ ja ziemlich ordentlich abzuschneiden?

wydan

Well-Known Member
Frechheit das Ex-Oppo Mitarbeiter One+ gründen und dann auch noch einfach das Design kopieren. Das ist mir einfach unsympathisch und vermiest mir das Image des Herstellers.
wen ich mich nicht ganz täusche steht hinter oneplus, oppo, wenn sie sich im streit getrent hätten, würden sie nicht die gleichen ressourcen nutzen.
so was wie dising ist immer geschmackssache.
und CM kann nur positiv sein, da die z.B. auf bugs viel schneller reagieren wie andere

S

Squizzy

Guest
Naja, ich seh das bisschen anders. Gut die Specs sind für 299€ der Wahnsinn, aber das One+ hat doch einige Schwächen. Ich finde nämlich Stock Android alles andere als hübsch. Was meine Meinung aber deutlich nach unten zieht, ist das Design. Die Welt tut jetzt so und schreit "Gott ist das ein schickes Teil", aber dann schaut bitte mal die Oppo Geräte an. Für mich ist das ein abgeändertes Find 5. Ich finde das eine bodenlose Frechheit das Ex-Oppo Mitarbeiter One+ gründen und dann auch noch einfach das Design kopieren. Das ist mir einfach unsympathisch und vermiest mir das Image des Herstellers.
Also. CM hat eine theme engine mit der du tausende themes einfach installieren kannst :) und das Design des Gerätes ist 100% ein oppo. Aber ja kein Wunder bei dem background. Kopiert wurde da nix. Eher lizensiert ;) und die specs kann mir kein China kracher Handy mit Garantie liefern!

Gesendet von meinem HTC One

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten