OnePlus One - Snapdragon 801 5,5" FHD 3Gb ram 16Gb Rom Android 4.4 3100mah 5/13MP Cams??

X

x990

Guest
Achso... Ich hab das nicht als zwei Antworten gelesen. Sondern das zum Gelbstich bezogen. Danke...

IceTea7

Well-Known Member
Hallo, da mir heute ein Oneplus in der China Version angeboten wurde, wollte ich nochmal kurz nachfragen, was die Unterschiede zur internationalen Version sind.
Ich weiß es steht hier sicherlich irgendwo im Thread, doch ich habe leider nicht die Zeit diesen komplett durchzulesen.

Unterschied:
Color OS statt cyanogenmod, wobei der Romwechsel ja kein Problem ist.
LTE Band 800 wird nicht unterstützt, doch das ist es bei der internationalen Version auch nicht oder?

Wäre toll, wenn jmd. nochmal kurz die Unterschiede aufzählen könnte.
Danke

Joolsthebear

Well-Known Member
Kannst du ... es fehlen beim Chinamodell noch 1 WCDMA und 2 LTE Frequenzen die aber nur für den Nordamerikanischen Raum relevant sind ... die meisten China Händler flashen dir schon CM von vornherein drauf (wobei das Color OS u.u. auch interessant is) ... ansonsten sind die Geräte gleich (ausser vom Aufdruck auf dem Rückendeckel "cyanogenmod") ...

0007

Telefonzelle
Heute wurden 20000 invites verteilt. Scheint so, als Hätte OnePlus mittlerweile ein bisschen Struktur. Vielleicht soll auch nur der freie Verkauf bzw das Vorbestell- System hinausgezögert werden :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten