noplan
GNO Member
Wenn sie es nicht versauen, wird es DER Durchstarter 2014.Scheint richtig gut zu sein das Ding
Wenn sie es nicht versauen, wird es DER Durchstarter 2014.Scheint richtig gut zu sein das Ding
glaub die sind aber kurz bevor, vor lauter pr-gags, vergist man das mann auch was verkaufen muss und wenn das zu kompliziert wird oder zu blöde pr-gags sind, dann sagen sich die leute, brauch ich nicht, das nächste interesante ding steht schon in den startlöcher, der bogen ist schnell überspannt in der heutigen zeit, die spanne zwischen super tolle aktion und shitstrom ist oftmals sehr dünnWenn sie es nicht versauen,
Und der sitzt in diesem Fall definitiv nicht in China.ich denk, es ist besser, sich bei einem händler seines vertrauens, das handy vor zu bestellen
für die handys mit cyanogenmod gibts verzögerungen
denke ist ne kluge Entscheidung.....das CM läuft derzeit ja mehr als buggy!Laut Gizchina.com
- Die chinesische Version des OPO kommt mit coloros....
da habe ich im xda Forum anderes gelesen.Habe vor zwei Tagen einen Erfahrungsbericht von den 150 glücklichen gelesen, er schreibt das CM seid dem Update Anfang Juni richtig gut läuft.
na auch hier steht es doch indirekt in deiner zitierten Quelle:das ließt sich hier aber ganz anders...
Bis dahin war die Software eher als Betaversion zu sehen, mit Ecken und Kanten. Seitdem Update Anfang Juni gibt es nur noch wenig bis gar nichts zu meckern. Die paar Bugs, die in den entsprechenden Foren noch von den Usern entdeckt werden, nimmt das CyanogenMod-Team sehr ernst und antwortet meistens innerhalb weniger Tage.
man kann alles schön redennaja, wenig bis gar nichts zu meckern...
...der Vorteil des Optimisten...man kann alles schön reden
kann... aber muss nicht, wenn ich google nutzen will bei CM muss ich die GAaps ja extra reinflashenDu bist bei CM genauso viel oder wenig abhängig von google wie bei miui
deswegen sagte ich jakann... aber muss nicht, wenn ich google nutzen will bei CM muss ich die GAaps ja extra reinflashen
aber... es ist von mir noch nicht zu Ende gedacht, da müssten ja Alternativen her, spätestens wenn das Phon hier ist...
Du bist bei CM genauso viel oder wenig abhängig von google wie bei miui
Nö!Du bist bei CM genauso viel oder wenig abhängig von google wie bei miui