No 1 S6 geflasht,geht nicht mehr an

Nee muss ich jetzt mal machen. Aber CWM-recovery?? Ich hab letztens auch nur ein Backup erstellt,mehr nicht. Vor allem trau ich mich ja gar nicht mehr was zu machen :) wie flashen :(

So, danke Prinz für die Anleitung. Jetzt werd ich mich mal an das GPS machen. Mal schauen, hab irgendwo gelesen dass man es einstellen kann. Ich geh mal auf die Suche...

mobile uncle ?? Was ist denn das ??[DOUBLEPOST=1386611052,1386610870][/DOUBLEPOST]habs gefunden[DOUBLEPOST=1386611090][/DOUBLEPOST]Das ist aber alles auf Chinesisch :)

PrinzPoldi007

Active Member
In den Apps eine App um z.B. in dn egineer Mode zu kommen.

Fürs GPS solltest Du auf jeden Fall bei
Einstellungen
Standortzugriff
GPS

Sowohl A-GPS als auch EPO aktiviert haben. Dabei kannst Du dann die EPO Datei auch enfach downloaden.

Im Mobile uncle TOol musst Du in den Engineer Mode, MTK, nach rechts scrollen zu location, ygps

Dann GPS-Test aus dem playstore downloaden, starten und unter feiem Himmel warten. Beim ersten mal kann es was dauern

Edit sagt: Bei chinesisch kann ich leider nicht hefen. Bei mir ist sie englisch

So, hab nun endlich Fluffy installiert aber die Kamera steht auf dem Kopf und ich kann nur die Frontkamera sehen. Die Rückkamera geht nicht zu wechseln und das Menü der Kamera ist immer auf dem Kopf :( Weiß jemand wie sich der Fehler beheben lässt? Auch eine alternative Kamera hat den gleichen Fehler :resent:

LG Claudia

wir sprechen schon vom S6 ?...;)

das Problem wurde aber im Forum gelöst..

Kannst Du mir sagen, wo im Forum ich den Eintrag finde?? Denn ich habe nun die Originale 09.10 wieder drauf aber mein Handy schaltet sich immer mal wieder zwischendurch ab und das ist übel denn ich habe beide SIM mit PIN versehen und somit bin ich immer wieder komplett off. Bitte um Hilfe :(

guesa

Well-Known Member
aber mein Handy schaltet sich immer mal wieder zwischendurch ab
das scheint das Akku Problem zu sein...viele hier hatten sich gleich den passenden Polarcell Akku gekauft....solange du das Phone noch nicht in einem für dich bleibenden Endzustand hast, würde ich von der PIN-Abfrage erst mal absehen...

da ich das S6 aber nicht mehr habe, bin ich jetzt mit der Frage wo im Testbericht was steht, überfordert, weil nicht mehr im Thema, müsste da auch erst suchen...sorry....

Ich hab ja morgen Wochenende und dann werd ich mich mal in Ruhe mit ner Kanne Kaffe hin setzen und lesen :) Ich hab den originalen Akku von meinem S4 drin und bevor ich mit dieser Flasherei angefangen hab, lief es ohne Neustarts :( Komisch. Aber ich hab die PINs erst mal raus genommen, hast Recht. Ich ärger mich halt immer noch dass ich die Fluffy nicht nehmen kann, wegen der Kamera. Aber wenn es dafür ne Lösung gibt, dann werde ich die bestimmt finden, irgendwann. Vielen, vielen Dank für die Rückmeldung.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten