PrinzPoldi007
Active Member
Aber Du hast die Daten doch als Bachup auf Deinem laptop nachdem Du ein Backup mit DT gemacht hast. Damit muss DT doch was anfangen können.
Das ist egal. klick mal unter "root, backup, recovery" auf [To prepare blocks for Flash Tool]J habe es mit MTKDroidTools gemacht aber wenn ich das Programm aufmache, ruft es meine Handydaten nicht mehr auf, sowie früher. Alle Fehler was die Daten vom handy angehen, sind leer
Der Backup wird dir auch nicht viel bringen. Leider.Hier der Screenshot von der Meldung und wenn ich dann auf ok klicke, bricht er ab
So I formatted the nand with the sp flash tool.
Then I flashed the stock ROM again and it worked
[DOUBLEPOST=1386595939,1386595842][/DOUBLEPOST]I fixed this error by completely removing and reinstalling other drivers for mtk vcom loader
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das system.img könnte man ja von einen anderen Kompatiblen ROM nehmen.Aus dem Grund fehlt "Android", das ist die system.img
http://chinamobiles.org/threads/n-1-s6-flashen-ging-schief.37017/#post-416433Und wie soll ich was über das Flashtool löschen?
welches Datum hat denn deine Rom ?denn ich trau mich nicht mehr ein Update zu mache
auch das WLAN Signal war TOP und GPS hatte er in noch nicht mal 10 Sekunden
das Problem wurde aber im Forum gelöst..Hatte nur noch die Frontkamera und das Menü stand immer auf dem Kopf