Kann den Inhalt dieses Links mal jemand vernüftig in Deutsch übersetzten. Bevor ich mein S6 wieder zurück schicke wegen Netzabrüche beim Telefonieren könnte man ja mal so eine Rom raufspielen. Vielleicht hilft ja sowas.
Ich finde es schade, daß so ein toller Beitrag so "verbuddelt" ist, von mir aus könntest Du GERNE per Copy & Paste den Beitrag zu einem eigenen Thread machen, z.B. dort:damit weiterhin alle auf dem aktuellen Stand meines Beitrags #999
@ ColonelZapIch finde es schade, daß so ein toller Beitrag so "verbuddelt" ist, von mir aus könntest Du GERNE per Copy & Paste den Beitrag zu einem eigenen Thread machen, z.B. dort:
http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?143-Android-Phones-Tutorials
Okay, das hört sich leider so an, als wäre die app dafür nicht kompatibel...Hallo Daemonarch,
ich habe die Stock-Rom vom 02-09-2013 drauf. Die LED reagiert einfach nicht auf Viber, bei verpassten Anrufen oder bei Whatsapp klappt alles komischerweise bestens. Ich benutze aber fast nur Viber und bin etwas traurig, dass es damit nicht funktioniert...
Wie geil ist das denn? Die roms kommen ja schlag auf schlag...
Kannst Du mal die Kamera testen, bevor Du es wIeder runter wirfst?Miui grade geflasht.. Macht einen sehr guten eindruck ist jedoch nur in chinesisch oder englisch qusserdem gibt es ein tastatur problem.. Wollte auf die schnelle wifi testen.. Verschiebe dies auf morgen
Meiner Meinung nach mit der Fluffy ab V12... Abstürze und reboots sind aber auch oft von den minderwertigen stock-akkus ausgelöst.Welche Rom läuft eurer Meinung nach im Moment am stabilsten ?