NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

richie2106

New Member
Hallo.Weis Jemand,wie No.1S6 unbricken ?Nach "Werkeinstellungen" Handy bootet nicht mehr.Recovery modus geht nicht einschalten,reagiert nicht auf Baterie, Netzteil und wenn die Power Taste gedrückt ist.Bildschirm ist einfach Dunkel wie in "Aus"-Zustand.

M

matt_smith

Guest
Ich habe nun auch ein Video Review gemacht:
[video=youtube;WWUSmrl8F0M]http://www.youtube.com/watch?v=WWUSmrl8F0M[/video]

krokadil

New Member
Hallo Daemonarch,
ich habe die Stock-Rom vom 02-09-2013 drauf. Die LED reagiert einfach nicht auf Viber, bei verpassten Anrufen oder bei Whatsapp klappt alles komischerweise bestens. Ich benutze aber fast nur Viber und bin etwas traurig, dass es damit nicht funktioniert...

F

Foreverluck

Guest

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo Daemonarch,
ich habe die Stock-Rom vom 02-09-2013 drauf. Die LED reagiert einfach nicht auf Viber, bei verpassten Anrufen oder bei Whatsapp klappt alles komischerweise bestens. Ich benutze aber fast nur Viber und bin etwas traurig, dass es damit nicht funktioniert...
Okay, das hört sich leider so an, als wäre die app dafür nicht kompatibel...
Guck doch mal in die App-Einstellungen ob du da was zu den benachtichtigungen findest...

Wie geil ist das denn? Die roms kommen ja schlag auf schlag...
Ich teste jetzt erstmal die stock vom 12.09, und dann diese.

M

matt_smith

Guest
MIUI kommt seit dem Xiaomi Hongmi (Red Rice) für immer mehr Chinaphones raus. Toll zu sehen. :)

Chillbreak

Active Member
Miui grade geflasht.. Macht einen sehr guten eindruck ist jedoch nur in chinesisch oder englisch qusserdem gibt es ein tastatur problem.. Wollte auf die schnelle wifi testen.. Verschiebe dies auf morgen

dierose

Well-Known Member
Miui grade geflasht.. Macht einen sehr guten eindruck ist jedoch nur in chinesisch oder englisch qusserdem gibt es ein tastatur problem.. Wollte auf die schnelle wifi testen.. Verschiebe dies auf morgen
Kannst Du mal die Kamera testen, bevor Du es wIeder runter wirfst?

@Foreeverluck
Gehört mindestens in Deine Signatur. :good2:

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
Kann mal bitte jemand den Link zur Stock vom 12.09 posten

@ krokadil
welche Farbe hast du denn für Viber eingestellt ?
versuch mal nur rot, blau oder grün ob es dann funzt

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
Hey Leute...

Wollte mir heute auch das No1.S6 Dual-Sim bestellen.
Nun meine Fragen:

Wo bekomme ich es am günstigsten her ? (Welcher Shop ist zu empfehlen)
Welche Rom läuft eurer Meinung nach im Moment am stabilsten ?

Gruß

IceTea7

Well-Known Member
Hallo,
ich habe es von Aliexpress vom Händler SOC Technology von Verkäuferin Doris Xu. Ist sehr nett und versendet die Bestellung prompt. Kostet ca. 150€ inkl. DHL Express + Steuern.
Ich nutze das Handy mit der Manuxo 1.1.2 und bin bis auf den Wlan Empfang mit dem Handy zufrieden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten