NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Libellenr1

Active Member
@synk, das hab ich ja alles schon fertig, auch ist diese komische NVRAM Warning: Err= 0x10 aus der Wlan Liste raus, also bis dahin hat alles super geklappt,
bei der Anleitung stand zum Schluss...

"Du bist fertig. Ihre MAC-Adresse ist nun behoben. Um wieder zurück zum Stil spoofy, befolgen Sie die Schritte in umgekehrter Reihenfolge durch die Umbenennung des WIFI und WIFI_CUSTOM etwas anderes und Umbenennung WIFI.ori und WIFI_CUSTOM.ori wieder an ihren ursprünglichen Namen."

...diesen Satz verstehe ich nicht...

R

rWx

Guest
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

Ist doch alles in Butter. Die alten Dateien umbenennen, das sie beim kopieren der neuen nicht überschrieben werden. Lass die umbenannten Dateien einfach im Ordner liegen, ist halt deine Sicherung. Du hast jetzt eine feste MAC-Adresse, kannst also die Akte NVRAM Error schließen ;)

*tapatalked*

dierose

Well-Known Member
Liors hat wesentliche Verbesserung bei der Kamera. Da ist ein Foto 3,5 MB groß.
Bei mir in der Stock werden die Fotos nur 1 - 1,5 MB groß.

Weiß jemand, was da anders ist oder was man da tauschen kann?
Ich möchte ungern das ganze Image flashen.
Bis auf die Kamera bin ich recht zufrieden.

Lionbean

Member
So, nachdem ich jetzt endlich die Kupferfolie erhalten habe, habe ich mich nun an den Umbau gewagt:

Ich habe die neuste Variante vom 23 9. von Foreverluck gewählt, (für die die noch nicht mitbekommen haben, dass es ein update gab: link ganz unten.

Wlan ist wirklich DEUTLICH besser, interessanterweise sind die Balken in der Anzeige nicht mehr geworden, habe aber auch bei nur einem Balken nun wirklich gutes wlan, während vorher gar nichts mehr ging.
Das ist wirklich signifikant besser. GPS muss ich erst probieren.
Jedenfalls nochmals herzlichen Dank an Foreverluck!!! :goodpost:

Bezüglich Empfang Mobilfunk: Gibts da jetzt auch eine funktionierende Verbesserung für 2 Simkarten? Hab schon das Problem, dass bei mir der Empfang immer wieder mal abreißt, obwohl ich zb mit dem originalen S4 keine Probleme habe....

dierose

Well-Known Member
Seeing is believing...
Das Foto sieht tatsächlich qualitativ sehr gut aus.
Am screenshot der Details kann man die Dateigröße sehen.
Als Basis nutzt er wohl Android 4.2.2

Mit einer schlechten Kamera kann man nun mal keine Topfotos machen, aber diese ärgerliche starke Kompression. :(
Hat jemand Liors 2.0.4 drauf und kann was zu den Fotos sagen?

Hallo

Können bitte mal 2-3 Personen mit No.1 S6 im MTK Droid Root Tool schauen was bei ihn/euch bei LCD Driver IC angezeigt wird.

Bitte um eure Hilfe & Danke im Voraus

Michael_K

China Smartphone Fan
Damit habe ich es auch gemacht. Hat super geklappt.
Kannst Du mir vielleicht sagen, mit welcher Option Du mit dem MobileUncle Tool die Lautstärkle über 100 % erhöhen konntest ? Ich finde da irgendwie nix - auch nicht im MTK Engeneer Mode....

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Können bitte mal 2-3 Personen mit No.1 S6 im MTK Droid Root Tool schauen was bei ihn/euch bei LCD Driver IC angezeigt wird.
Bei mir steht da "0-lg4591_dsi"

Zuletzt bearbeitet:

Libellenr1

Active Member
mit welcher Option Du mit dem MobileUncle Tool die Lautstärkle über 100 % erhöhen konntest ? Ich finde da irgendwie nix - auch nicht im MTK Engeneer Mode....
also MobileUncle Tools öffnen, dann Engineer Mode, dann MTK, dann zweimal rechts zu Hardware Testing und Audio... würde mich aber vorher mal nach den optimalen Werten erkundigen;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten