NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was aber IMMER noch nicht funktioniert, ist das mit den Kontaktbildern. Ich bekomme beim Anruf keine Kontaktfotos angezeigt.

Hat da schon irgendjemand eine praktikabel Lösung für gefunden ?? Habe zur Zeit Manuxo 1.1.2 laufen. Ist das bei Fluffy auch so ???
So wie ich das mal gelesen habe, ist das sogar beim originalen S4 so.

Cykless

Well-Known Member
Wie viel Bidler soll ich denn noch hochladen davon?

Ich werde dann später nocheinmal ein paar hochladen und das Handy nochmal zerlegen.

Ja es wird wohl auch bei jedem Handy unterschiedlich sein ob es was bringt oder nicht.

Das mit dem Mobilfunk ist schon auf einer seite richtig das es schwankt aber anderer seits ist es klar man hat das Handy in der Hand und dann wird das Signal ja durch die Hand versperrt da kommt es sofort zu schwankungen was bei den China Phones nunmal eben ein bisschen schneller geht als bei Originalen.

Ich komm damit klar und habe keinerlei Probleme, ich kann Telefonieren ohne Stress und auch Surfen es reicht bei mir ein kurzer Schwung von E zu H+ dauert nicht lang und kommt nicht so oft vor und selbst wenn dauert es keine 5 minuten von daher.

Kann mich nicht beschweren heute früh im Auto, Handy an die scheibe gehalten es war dunkel, bewölkt und es hat geregnet und sofort 7 Satelliten in benutzung also echt Top.

Wlan funzt er zeigt nur manchmal falsch an, es wird immer ein balken weniger Angezeigt aber die Geschwindigkeit ist aber dennoch so als hätte er fast vollen Empfang.

ZajkaR

Member
Ich habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass ich kein Isolierband genommen habe, sondern Tesa Film.
Werde mich wieder zum Basteln dransetzen, wenn das Isolierband und der Bumper angekommen sind.

Bei mir sehe ich unten, wenn man das Backcover abnimmt, auf der Rückseite vom No.1, das Muster von der Antenne, die Antenne ist viel kleiner als meine.
Vllt. von der Qualität hochwertiger (naja, obwohl, ist ja nen China-Smartphone) und ich denke man könnte dort schon so vorgefertigte Mobilfunk Antennen reinhauen oder nicht ?

Cykless

Well-Known Member
So leute wenn mal euer Display defekt ist hier habt ihr das Ersatzteil!!

http://www.sunsky-online.com/product/default!search.do?keyword=no.1+s6&x=-801&y=-84

bisschen runter scrollen da sind die display´s und ich denke dann einfach nur noch das glas aus ebay kaufen und freuen!!

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Kann mal wer bei Ebay schauen wegen den Samsung aufklebern die man sich kaufen kann finde die nicht.

Also den Schriftzug unter de Hörer.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Mal ne frage an alle hat jemand Interesse sein Weißes No.1 S6 gegen mein Schwarzes No.1 S6 zu tauschen?

Ich merke das mir das Weiße doch besser liegt oder besser gefällt.

Antihero

Member
Ist Euch bei den Ersatzteilen von Sunsky aufgefallen das die unterscheiden:
Z.B.

Inner LCD for S6+ Black(S-MPH-3011B)

Inner LCD for S6 Black(S-MPH-3048)

Gibts da doch verschiedene Varianten?!

Cykless

Well-Known Member
Anscheinend aber wenn der Display mal defekt ist einfach ausbauen und die nummer vergleichen dann wird man schon den richtigen finden.

Hat jemand Interesse zu tauschen?

Cykless

Well-Known Member
Ja anscheinend es soll noch ein No.1 S6 Plus geben was es aber noch nicht zu kaufen gibt also einfach die Variante ohne Plus bestellen und alles ist gut

Cykless

Well-Known Member
Komisch dass für das S6 plus Quellen aus Juli 2013 verfügbar sind und nichts am Start ist. Wäre interessant, ob man beim Plus auch noch basteln muss für "normalen" Empfang.
Ach was das basteln macht doch Spaß und ist doch geil wenn man dann noch sieht das es zudem auch funktioniert.
Aber was soll´s auf jeden fall haben wir nun schonmal nen Display als ersatz zum kaufen falls einer kaputt geht und das für nen spitzen preis!!

Will immer noch tauschen vergesst das nicht xD

Cykless

Well-Known Member
Lange schauen wir uns das nicht mehr mit an! Schau Dir mal bitte die Forenregeln zum Verkauf / Tausch an.

Wegen sowas werden hier Drohungen ausgesprochen aber wenn Leute kommen und die anderen User beleidigen kommt mal nichts?!

Klasse Foren Politik hier das ich nicht lache....

Edit:

Achja Mister Colonel dann schaltet endlich meinen Tausch Thread frei im Kauf und Tausch Bereich.
Da kommt ja nichts rüber warum auch immer ich den schon 2 mal machen musste und das immer noch nicht drin steht.

Darum sollte sich gekümmert werden und dann sollte man sich fragen warum ich das hier schreibe und immer hin geht es hier um das Handy und nicht um einen Toaster dann würde ich die Aufregung verstehen!!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Cykless

Well-Known Member
Ja sag mal wollt ihr mich verarschen?

Ich habe als Präfix Tausch angegeben was soll dann der Preis sein?

Technische Daten?

No.1 S6 ist in jedermanns munde wohl ein begriff der hier umhergeistert zudem will ich das Schwarze gegen ein Weißes tauschen wozu dann daten?

Muss wohl beim Schuh Tausch auch die Schnürsenkel länge angeben?

Bilder habe ich vergessen ist ja ok aber der rest ist ja echt ein Witz.

Sorry aber bei sowas krieg ich echt nen Anfall das kann ja echt nicht sein oder!!

Dann probiere ich es nun zum dritten mal. Mal sehen was diesesmal nicht passt vielleicht die belichtung des Handy´s -.- man oh man!!

Oben Unten