ist ja von 02.09
Die Manuxo 1.1.2. basiert auch auf dem ROM.das ist die aktuellste, es gibt keine neuere
So wie ich das mal gelesen habe, ist das sogar beim originalen S4 so.Was aber IMMER noch nicht funktioniert, ist das mit den Kontaktbildern. Ich bekomme beim Anruf keine Kontaktfotos angezeigt.
Hat da schon irgendjemand eine praktikabel Lösung für gefunden ?? Habe zur Zeit Manuxo 1.1.2 laufen. Ist das bei Fluffy auch so ???
Schließ mich da an!!Bitte, bitte noch ein paar Fotos von der GPS/WLAN/Mobilfunk Antennen
Bastelei.
Komisch dass für das S6 plus Quellen aus Juli 2013 verfügbar sind und nichts am Start ist. Wäre interessant, ob man beim Plus auch noch basteln muss für "normalen" Empfang.Ja anscheinend es soll noch ein No.1 S6 Plus geben was es aber noch nicht zu kaufen gibt
Ach was das basteln macht doch Spaß und ist doch geil wenn man dann noch sieht das es zudem auch funktioniert.Komisch dass für das S6 plus Quellen aus Juli 2013 verfügbar sind und nichts am Start ist. Wäre interessant, ob man beim Plus auch noch basteln muss für "normalen" Empfang.
Lange schauen wir uns das nicht mehr mit an! Schau Dir mal bitte die Forenregeln zum Verkauf / Tausch an.Will immer noch tauschen vergesst das nicht xD
Lange schauen wir uns das nicht mehr mit an! Schau Dir mal bitte die Forenregeln zum Verkauf / Tausch an.
Das wird nicht passieren, wenn Du Dich nicht an die Forenregeln dort hältsAchja Mister Colonel dann schaltet endlich meinen Tausch Thread frei im Kauf und Tausch Bereich.