NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

kubean

Well-Known Member
Ne klein Problem bin auch gerade auf Arbeit :hahaha:

Ich sehe aber gerade das ich dann nur englische Sprache drauf habe ? ist das richtig ?

Lionbean

Member
Yes! - Danke Cykless Dann warte ich nur noch, dass Amazon endlich meine bestellte Kupferfolie verschickt, und dann werde ich voll motiviert ans Werk gehen ;-)

ZajkaR

Member
Habe meine Antennen heute nochmal umgebaut und konnte erneut eine bessere Leistung erziehlen.

Ich werde dann mal Bilder posten!
Auch Mobilfunk oder nur GPS und WLAN ?

Also mit der Mobilfunk Antenne müsste man ein anderes Muster nehmen denke ich mal.
Also ich habe extreme Schwankungen mit meiner MObilfunk Antenne, wenn ich 1meter weiter weg gehe ins Bett, habe ich kaum Empfang, aber sobald ich draußen bin, alle Balken voll (was nicht zwingend heißt, dass ich auch 100% Signal habe). Aber ich bin der Meinung man muss die besser machen können.
Die Standard Mobilfunk Antenne ist ja auch nicht viel größer.

Cykless

Well-Known Member
Ich habe diesmal alle Antennen gemacht, Wlan ist super, GPS Fixt super schnell und Mobilfunk wurde auch verbessert am anfang hatte ich noch ein paar starke schwankungen was sich aber nach ca. 5-10min eingependelt hat und seit dem läuft alles super zufrieden stellend.

Bilder kommen dann

Cykless

Well-Known Member
So hier wie versprochen die neuen Antennen von mir:

(Im Backcover)
GPS Links oben
Mobilfunk Links unten
Wifi Rechts ganz seitig.

Also ich habe versucht bei den GPS und Mobilfunk Antennen jeden Streifen immer 2,5mm breit zu lassen und die zwischen räume auch 2,5mm aber
das funktionierte nicht da man sonst platz probleme bekommen würde also habe ich oben das ganze ein bisschen zusammen geschoben unten ging es ungefähr.
Daran sollte man sich halten wie es Foreverluck schon sagte.
Es ist nicht ganz möglich aber es geht.

Bei der Wifi Antenne ist jeder Schenkel der Rauten 29mm <---(muss eingehalten werden) lang das funktioniert auf jeden fall einfach ein bisschen längere Rauten machen also nach unten gezogen wie auf dem Bild und zwischen den beiden Rauten in der Mitte platz lassen und dann aus der Mitte das Signal abnehmen das dann hoch zur platine führt.

Neue Antenne 2.jpgNeue Antenne 1.jpgNeue Antenne 3.jpg

Die Simkarten Schächte und den SD Karten schacht habe ich mit Isolierband verdeckt um mögliche Störungen zu vermeiden und bitte benutzt Isolierband und kein Tesa das geht einfach nicht! Ansonsten viel spaß beim basteln und schreibt eure erfahrungen ich bin zufrieden aber es kann ja immer anders sein und ich benutze nur eine Simkarte mit T-Mobile!

Einfach genau wie bei mir nachbauen das sollte funktionieren tut es bei mir auf jeden fall!
Bei der Mobilfunkantenne kann es sein das es am Anfang ein paar Schwankungen gibt diese haben sich aber nach ca. 5-10min gelegt und alles war super.
Kann mich nun nicht mehr beschwehren und bin sehr zufrieden damit.

Zu der von mir hochgeladenen Rom ja das kann sein ich habe es nur versucht ob es geht mit dem Flashen ich bekomme bei MTK Droid Tools immer eine fehler meldung bei den Abschliessenden Schritten warum auch immer tut mir leid.

Aber versucht euch wenigstens an der Antennen Geschichte zu erfreuen.

Bin für fragen offen!

Boggo22

New Member
Hallo und guten Abend,

nur mal kurzer Bericht zum Zubehör und eine Frage,

habe mir über Amazon das Mumbi Akku , den Akkudeckel und die Dockingstation gegönnt.

Paßt wunderbar, Akku hält bei normalem Gebrauch bis jetzt ca. 1,5 Tage, muss sich ja auch noch ein bissel einspielen.

Was aber IMMER noch nicht funktioniert, ist das mit den Kontaktbildern. Ich bekomme beim Anruf keine Kontaktfotos angezeigt.

Hat da schon irgendjemand eine praktikabel Lösung für gefunden ?? Habe zur Zeit Manuxo 1.1.2 laufen. Ist das bei Fluffy auch so ???

Gruß,
Christian

Oben Unten