So hier wie versprochen die neuen Antennen von mir:
(Im Backcover)
GPS Links oben
Mobilfunk Links unten
Wifi Rechts ganz seitig.
Also ich habe versucht bei den GPS und Mobilfunk Antennen jeden Streifen immer 2,5mm breit zu lassen und die zwischen räume auch 2,5mm aber
das funktionierte nicht da man sonst platz probleme bekommen würde also habe ich oben das ganze ein bisschen zusammen geschoben unten ging es ungefähr.
Daran sollte man sich halten wie es Foreverluck schon sagte.
Es ist nicht ganz möglich aber es geht.
Bei der Wifi Antenne ist jeder Schenkel der Rauten 29mm <---(muss eingehalten werden) lang das funktioniert auf jeden fall einfach ein bisschen längere Rauten machen also nach unten gezogen wie auf dem Bild und zwischen den beiden Rauten in der Mitte platz lassen und dann aus der Mitte das Signal abnehmen das dann hoch zur platine führt.

Die Simkarten Schächte und den SD Karten schacht habe ich mit Isolierband verdeckt um mögliche Störungen zu vermeiden und bitte benutzt Isolierband und kein Tesa das geht einfach nicht! Ansonsten viel spaß beim basteln und schreibt eure erfahrungen ich bin zufrieden aber es kann ja immer anders sein und ich benutze nur eine Simkarte mit T-Mobile!
Einfach genau wie bei mir nachbauen das sollte funktionieren tut es bei mir auf jeden fall!
Bei der Mobilfunkantenne kann es sein das es am Anfang ein paar Schwankungen gibt diese haben sich aber nach ca. 5-10min gelegt und alles war super.
Kann mich nun nicht mehr beschwehren und bin sehr zufrieden damit.
Zu der von mir hochgeladenen Rom ja das kann sein ich habe es nur versucht ob es geht mit dem Flashen ich bekomme bei MTK Droid Tools immer eine fehler meldung bei den Abschliessenden Schritten warum auch immer tut mir leid.
Aber versucht euch wenigstens an der Antennen Geschichte zu erfreuen.
Bin für fragen offen!