NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Ora

®
Ausführlicher guter Bericht. Vielleicht könnten auch ein paar Screenshots z.B. zum GPS die Sache noch plastischer werden lassen. Geht der Kompass?
Zwischen dem GPS des JIAYU G3S und G4 gibt es Unterschiede,, wobei man getrost das G3S als Referenz nehmen kann.

lapis

Active Member
Hintergrundfarbe der Sim festlegen?
Trotz Auswahl auf orange bleibt das bei mir weiss, kann das mal bitte wer testen.

Rosenklotz

Well-Known Member
Na okay, wenn das mit den Kabel ja egal ist, dann sehe ich da keine Probleme drin ;)
Aber habe nur ich so einen schei* WLAN ?
Habe zwar alle Balken voll, sitze im Wohnzimmer an der Fritzbox v6320, habe dort so mit dem Laptop um die 2MB/s.
Wenn ich mich mit dem No.1 S6 dann dahin setze, und z.B. WhatsApp aus dem Google Play Store laden will, 50kb/s
Geht mir auch so, WLAN über das No. 1 S6 kommt mir langsam vor. Auch der Empfang ist nicht unbedingt top, ich merke das immer im Garten: Auf der Terasse gerade noch ein Balken, dahinter dann kein Empfang mehr. Das war mit anderen Chinahandys besser.

ZajkaR

Member
Zum WLAN Problem, vllt. lässt sich da ja etwas mit dem Root machen.
Erstmal werden Tommy0815 und ich versuchen, den Root aufs No.1 S6 hinzukriegen.
Dann erstmal diese China-Apps entfernen, GPS testen und dann mal gucken, wie es mit WLAN aussieht.

Nun, ich habe mir folgendes Zubehör bestellt.
Akku : http://www.ebay.de/itm/390616563288?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Der passt auch gut rein, aber halt mit dem beigeliefertem "No.1" Backcover, kriege ich das Teil nicht ganz zu.
Dazu bestellt habe ich mir dann folgendes Backcover:
http://www.ebay.de/itm/130960687017?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wenn ich nun den Akku reinhaue und dieses Backcover, und ein klein wenig Gewalt, dann sitzt der Akkudeckel wirklich perfekt.
Rutscht nichts und so leicht fällt das Teil dann auch nicht ab. Also rastert fest ein.

So, nun möchte ich mein Handy auch noch mit nem richtigen Case schützen, weswegen ich dieses Teil vor mir liegen habe :
http://www.ebay.de/itm/Spigen-Slim-Amor-Case-Galaxy-S4-SIV-I9500-Handy-Tasche-Hulle-schwarz-/300925275408?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item46108b4d10
Das Teil passt an sich gut drauf, in Kombination mit dem Akku, aber ohne den "Carbon-Deckel", weil sonst sieht man an der Seite die "silberne Umrahmung" des No.1 S6.
Aber nur das Handy + Mumbi Akku + Spigen Slim Armor Case, dann sitzt alles perfekt, wie angegossen, sollte ich das so lassen, oder würde so mein HAndy nochmehr kaputt gehen, falls es runterfällt ?
Also mit dem Carbon Deckel wäre es mir natürlich lieber, aber dann passt das Slim Armor Case von der Seite her nicht mehr, wahrscheinlich zu dick.

Bitte um eure Meinung :)

Edit, wäre nett, wenn der Thread-ERsteller, vllt. noch meine "Rezension" in Verbindung mit dem Zubehör bei sich in den Eingangspost einfügt :)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

@Galaxy_no1:
Danke noch einmal für Deinen sehr ausführlichen Testbericht. Dieser liest sich ja fast wie ein Schulzeugnis. Sehr aufschlussreich. Aber wie eben in einem Zeugnis üblich, hast Du an der einen oder anderen Stelle mit ein paar Bildern oder Screenshots gespart. Vielleicht kannst Du oder ein andere stolzer Besitzer das noch ergänzen?
Z.B. - Angaben zu den verwendeten Sensoren
- Stärke der GPS Signale und Genauigkeit des Fixes
- Qualität der Kameras
- Build
- Speicherstruktur
@Tommy:
zum Thema root in diesem Thread nur so viel:
Wir sind gut beraten, das in ein eigenes Thema zu nehmen. Erfahrungsgemäß werden sich hier noch einige Fragen phonespezifischer Natur ansammeln. Und zum Testbericht gehört es eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

benicus

New Member
So .. Chinapadmall hat geliefert. mein No.1. s6 6589 T ist angekommen, ohne root und ziemlich jungfräulich ( keine China-Apps), also auf den ersten Blick nichts gefaktes zu erkennen....
Antutu, Cpu-Z, Z-Device, Uncle Tools und das Phone selbst , liefern alle die Auskunft, das es sich um 6589 T 1500 MHZ handelt. Wollte das echt schon glauben, aber die App CPU-Identifer
hat dann alles ans Licht gebracht ist... T kann gestrichen werden ! Trotzdem ein schönes Phone, mal sehen was die Chinesen von chinapadmall jetzt dazu sagen.......:tommy:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten