Bringt es auch schon eine Verbesserung, wenn man nur die Folie im Akkudeckel anbringt oder muss man das Handy wirklich aufschrauben und die Antennen wechseln?Information zur W-LAN Antenne:
Die Kantenlänge der einzelnen Rauten sollte im besten Fall 29 mm betragen, es kann auf Grund dieser Längen dazu führen, dass die Quad Antenne aus Platzgründen auf eine Dual Antenne reduziert werden muss oder sollte! Also nur die Hälfte der abgebildeten Antenne, der Abgriff erfolgt aber weiterhin in der Mitte wie abgebildet!
Ok, ist auf beiden die selbe ROM drauf?@synk
Ein paar Seiten vorher hatte ich mal geschrieben, das eins von meinen beiden mit USB-OTG Adapter und Rom 08.08. geliefert wurde. Da gehts.
Bei dem vom 20.07. ohne Adapter gehts nicht.

Da würden sich die Hersteller von Handys wohl die Kosten ersparenBringt es auch schon eine Verbesserung, wenn man nur die Folie im Akkudeckel anbringt oder muss man das Handy wirklich aufschrauben und die Antennen wechseln?
@Lionbean@Foreverluck
ich bin wirklich schon "heiss" auf Deine nächste Version mit modifizierter Kupferband-antenne![]()
) Was dann damit gemacht wird ist letztendlich jedem selbst überlassen! Es stehen ja ausreichend Informationen die nur noch umgesetzt werden müssen zur Verfügung!
, meine neue wlan antenne ist im Handy, danke foreverluck, das war ne super Anleitung, ich habs gleich mit Kupferband gemacht, das einzige was schief ging, ist das ich meine sd Karte geschrottet habe, hatte vergessen beim auf und zuschrauben sie rauszunehmen
, man braucht wirklich keine Gewalt anzuwenden beim auf- und zuschrauben und wenns nicht geht hängt wohl ne sd karte dazwischen...hm...mist
Kann das auch software gründe haben, oder ausschließlich an der hardware liegen?Mitten im gespräch ist auf einmal einer, teilweise auch beide nur noch schwer zu verstehen.