NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Cykless

Well-Known Member
Ja ich habe die Fluffy Rom drauf

Was ernsthaft?!

Ach ne oder ich habe keine Lust schon wieder die Rom zu wechseln -.-

Vor allem weil die Fluffy eigentlich echt geil Läuft!!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Jap, aber komischerweise scheint das SD-mounting das installieren großer apps zu verhindern.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie das bei der Manuxo 1.1.x aussieht, hab ich nicht getestet.

Cykless

Well-Known Member
Also bei der Manuxo die habe ich jetzt wieder drauf is das alles kein Thema da funzt das Prima.

Mal noch etwas im unteren Stockwerk gibt es eine 50k DSL Leitung.

Auf dieser bin ich jetzt mit Wlan drin und habe bei mir im Wohnzimmer 2 - 3 Balken Wifi Empfang und hier oben kommen zwischen 25k-35k an also das is ja mal endsgeil oder? Und das sind mit sicherheit 8-10 Meter entfernung und jede menge Stahlträger und so.

ZajkaR

Member
Also bei der Manuxo die habe ich jetzt wieder drauf is das alles kein Thema da funzt das Prima.

Mal noch etwas im unteren Stockwerk gibt es eine 50k DSL Leitung.

Auf dieser bin ich jetzt mit Wlan drin und habe bei mir im Wohnzimmer 2 - 3 Balken Wifi Empfang und hier oben kommen zwischen 25k-35k an also das is ja mal endsgeil oder? Und das sind mit sicherheit 8-10 Meter entfernung und jede menge Stahlträger und so.
Also hast du mit der Manuxo ROM besseres Wifi ?

ZajkaR

Member
Hmm, habe mir die V16 gezogen, habe aber keinen Google Play Store, dafür diesen china Store >.<

Edit: Die Version ohne Sidebar.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ich hatte die mit Sidebar aber wie gesagt das mit den großen apps das ich sowas nicht installieren kann das geht gar nicht.

Deswegen wieder auf Manuxo 1.1.2

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Ich hatte die mit Sidebar aber wie gesagt das mit den großen apps das ich sowas nicht installieren kann das geht gar nicht.

Deswegen wieder auf Manuxo 1.1.2

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
@mulle

habe nun die neue Fluffy drauf ohne Probleme alle Knöppe gehen und die Rom funzt sehr gut.

Mach mal ne Clean Installation dann haut das auch hin.

Werden sich wohl noch alte daten nicht mit den neuen vertragen denke ich.

Habe beides probiert,normale Instalation mit Format Cache und einmal mit Factory Reset und Wipe.

Wie genau hast Du die Fluffy Rom mit Sidebar instaliert?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke nicht, da das stockrom auf dem das basiert Multilanguage ist...
Selbst die MyUi-Rom die ich probiert hatte, hat nach erkennen der Karte auf Deutsch umgeschaltet. :grin:

steffsb

Well-Known Member
Läuft das s6 denn jetzt OHNE antennen-bastelei auch alltagstauglich? gerade was mobiles inet und mobiler empfang angeht? gps und wlan sind für mich nicht all zu wichtig/ interessant! verändert eine rom diese eigenschaften positiv? wenn "JA" welche?
weltklasse ist das man die covers vom original verwenden kann! wie bei meinem s4 mini die preise gehen ja nun auch in den keller ...
akku-lesitung: gibts da außer dem polarcell noch gute ersatz varianten? der stock akku scheint ja jetzt nicht so DER brüller zu sein ...

Hawkeye

Handyzöllner
Es gibt im mychinese einen neuen Rom-Bastler... Find ich ja super!

http://mychinesephone.com/viewtopic.php?f=20&t=258&p=2200#p2200
Das liest sich schon mal gut, vor allem, weil es über CWM geflasht wird. Das kann man mal zwischendruch machen, auch wenn gerade kein Rechner mit Flashtool verfügbar ist.

heisst den -Primary language - English, dass alle anderen Sprachen nicht verfügbar sind?
Wäre aber auch nicht so schlimm, dann hätte sich das Problem mit der Lebensgefährin erledigt. :)

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Es gibt im mychinese einen neuen Rom-Bastler... Find ich ja super!

http://mychinesephone.com/viewtopic.php?f=20&t=258&p=2200#p2200
Das liest sich schon mal gut, vor allem, weil es über CWM geflasht wird. Das kann man mal zwischendruch machen, auch wenn gerade kein Rechner mit Flashtool verfügbar ist.

heisst den -Primary language - English, dass alle anderen Sprachen nicht verfügbar sind?
Wäre aber auch nicht so schlimm, dann hätte sich das Problem mit der Lebensgefährin erledigt. :)

@ steffb
Scheinbar gibt es Phones bei denen WLAN und GPS recht gut laufen, mit der ROM wird es weniger zu tun haben. Es ist wohl mehr Glückssache welches du erwischst.
Der Polarcell ist absolut zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
@ steffb
Scheinbar gibt es Phones bei denen WLAN und GPS recht gut laufen, mit der ROM wird es weniger zu tun haben. Es ist wohl mehr Glückssache welches du erwischst.
Der Polarcell ist absolut zu empfehlen.
Danke!
hmm also quasi Lotto-spielen?!
akku: jepp das denke/sehe ich auch so, allerdings sind dann mal direkt 20€(akku+passendes back-cover) angesagt ... ich hab für meine s4 mini´s 2 akkus, 5 covers und 2 flip covers für 16€ bei sunsky geordert, das ist eben mal ein anderes verhältnis ;-) bevor die frage kommt ... zur qualität der akkus kann ich noch nix sagen sollte diese woche noch oder spätestens nächte eintreffen ...

IceTea7

Well-Known Member
Läuft das s6 denn jetzt OHNE antennen-bastelei auch alltagstauglich? gerade was mobiles inet und mobiler empfang angeht? gps und wlan sind für mich nicht all zu wichtig/ interessant! verändert eine rom diese eigenschaften positiv? wenn "JA" welche?
weltklasse ist das man die covers vom original verwenden kann! wie bei meinem s4 mini die preise gehen ja nun auch in den keller ...
akku-lesitung: gibts da außer dem polarcell noch gute ersatz varianten? der stock akku scheint ja jetzt nicht so DER brüller zu sein ...
Also ich nutze das Handy im Alltag und bin nur mit dem WLAN Empfang unzufrieden (GPS nutze ich nicht). Der normale Empfang ist normal und mit dem Akku bin ich zufrieden. Hält locker einen Tag und mehr brauche ich nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten