Also hast du mit der Manuxo ROM besseres Wifi ?Also bei der Manuxo die habe ich jetzt wieder drauf is das alles kein Thema da funzt das Prima.
Mal noch etwas im unteren Stockwerk gibt es eine 50k DSL Leitung.
Auf dieser bin ich jetzt mit Wlan drin und habe bei mir im Wohnzimmer 2 - 3 Balken Wifi Empfang und hier oben kommen zwischen 25k-35k an also das is ja mal endsgeil oder? Und das sind mit sicherheit 8-10 Meter entfernung und jede menge Stahlträger und so.
So ich melde mich mal wieder zu Wort.
Darauf hin das Foreverluck eine neue Anleitung bzw. eine neue Skizze gepostet hat habe ich diese gleich mal getestet.
@mulle
habe nun die neue Fluffy drauf ohne Probleme alle Knöppe gehen und die Rom funzt sehr gut.
Mach mal ne Clean Installation dann haut das auch hin.
Werden sich wohl noch alte daten nicht mit den neuen vertragen denke ich.
Habe beides probiert,normale Instalation mit Format Cache und einmal mit Factory Reset und Wipe.
Wie genau hast Du die Fluffy Rom mit Sidebar instaliert?
Ähh? Foreverluck hat noch was neues ergänzt? Wo den bitte, muss ich übersehen haben.Darauf hin das Foreverluck eine neue Anleitung bzw. eine neue Skizze gepostet hat habe ich diese gleich mal getestet.
Das liest sich schon mal gut, vor allem, weil es über CWM geflasht wird. Das kann man mal zwischendruch machen, auch wenn gerade kein Rechner mit Flashtool verfügbar ist.Es gibt im mychinese einen neuen Rom-Bastler... Find ich ja super!
http://mychinesephone.com/viewtopic.php?f=20&t=258&p=2200#p2200
Wäre aber auch nicht so schlimm, dann hätte sich das Problem mit der Lebensgefährin erledigt.heisst den -Primary language - English, dass alle anderen Sprachen nicht verfügbar sind?
Das liest sich schon mal gut, vor allem, weil es über CWM geflasht wird. Das kann man mal zwischendruch machen, auch wenn gerade kein Rechner mit Flashtool verfügbar ist.Es gibt im mychinese einen neuen Rom-Bastler... Find ich ja super!
http://mychinesephone.com/viewtopic.php?f=20&t=258&p=2200#p2200
Wäre aber auch nicht so schlimm, dann hätte sich das Problem mit der Lebensgefährin erledigt.heisst den -Primary language - English, dass alle anderen Sprachen nicht verfügbar sind?
Danke!@ steffb
Scheinbar gibt es Phones bei denen WLAN und GPS recht gut laufen, mit der ROM wird es weniger zu tun haben. Es ist wohl mehr Glückssache welches du erwischst.
Der Polarcell ist absolut zu empfehlen.
Also ich nutze das Handy im Alltag und bin nur mit dem WLAN Empfang unzufrieden (GPS nutze ich nicht). Der normale Empfang ist normal und mit dem Akku bin ich zufrieden. Hält locker einen Tag und mehr brauche ich nicht.Läuft das s6 denn jetzt OHNE antennen-bastelei auch alltagstauglich? gerade was mobiles inet und mobiler empfang angeht? gps und wlan sind für mich nicht all zu wichtig/ interessant! verändert eine rom diese eigenschaften positiv? wenn "JA" welche?
weltklasse ist das man die covers vom original verwenden kann! wie bei meinem s4 mini die preise gehen ja nun auch in den keller ...
akku-lesitung: gibts da außer dem polarcell noch gute ersatz varianten? der stock akku scheint ja jetzt nicht so DER brüller zu sein ...