ZajkaR
Member
Habe die Lewa ROM drauf.
Was mir persönlich noch fehlt.
- Deutsche Sprache, aber meine Englisch Kenntnisse reichen locker für Android aus
- Prozentanzeige für die Battery in der Status Bar
- Im Appdrawer, diese China-Seite
- Air Gesture funktioniert nicht, also ist noch nicht verfügbar.
Das geile ist aber, dass die Empfangsbalken in der Status Bar oben, unterschiedliche Farben haben.
Meine Hauptsim z.B. ist in blau, während die 2. Sim in Orange ist.
Nachtrag zum Thema Wifi :
An sich ist das Wifi durch die ROM nicht besser geworden.
Nun habe ich dann so mal geguckt, allerhöchstens, aber nur wenns hochkommt schaffe ich 30kb/s mit der ROM.
Aber wenn man Apps downloadet, dann baut sich doch die Verbindung auf, also wird zunehmend schneller.
Habe mir "Wifi Connection Manager" geladen, festgestellt dass mein Root weg ist.
und den "Simple Fix" gewählt.
Und danach hat sich das WLAN sehr verbessert.
Aber bei Download, die ersten 2 Sekunden lädt er mit 1,6 MB/s , danach sinkt das auf 600-700kb/s dann auf 300-400kb/s und dann pendelt der sich so im 300er BEreich ein.e
Ist nicht nur in der Anzeige so, sondern auch beim Download, weil ich sehe ja wie am Anfang beim Download direkt die ersten großen Prozente geladen sind und dann wenn die GEschwindigkeit sinkt, dass die Prozente auch nicht mehr so schnell steigen.
Was mir persönlich noch fehlt.
- Deutsche Sprache, aber meine Englisch Kenntnisse reichen locker für Android aus

- Prozentanzeige für die Battery in der Status Bar
- Im Appdrawer, diese China-Seite
- Air Gesture funktioniert nicht, also ist noch nicht verfügbar.
Das geile ist aber, dass die Empfangsbalken in der Status Bar oben, unterschiedliche Farben haben.
Meine Hauptsim z.B. ist in blau, während die 2. Sim in Orange ist.
Nachtrag zum Thema Wifi :
An sich ist das Wifi durch die ROM nicht besser geworden.
Nun habe ich dann so mal geguckt, allerhöchstens, aber nur wenns hochkommt schaffe ich 30kb/s mit der ROM.
Aber wenn man Apps downloadet, dann baut sich doch die Verbindung auf, also wird zunehmend schneller.
Habe mir "Wifi Connection Manager" geladen, festgestellt dass mein Root weg ist.
und den "Simple Fix" gewählt.
Und danach hat sich das WLAN sehr verbessert.
Aber bei Download, die ersten 2 Sekunden lädt er mit 1,6 MB/s , danach sinkt das auf 600-700kb/s dann auf 300-400kb/s und dann pendelt der sich so im 300er BEreich ein.e
Ist nicht nur in der Anzeige so, sondern auch beim Download, weil ich sehe ja wie am Anfang beim Download direkt die ersten großen Prozente geladen sind und dann wenn die GEschwindigkeit sinkt, dass die Prozente auch nicht mehr so schnell steigen.
Zuletzt bearbeitet: