NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

ZajkaR

Member
Habe die Lewa ROM drauf.
Was mir persönlich noch fehlt.
- Deutsche Sprache, aber meine Englisch Kenntnisse reichen locker für Android aus :)
- Prozentanzeige für die Battery in der Status Bar
- Im Appdrawer, diese China-Seite
- Air Gesture funktioniert nicht, also ist noch nicht verfügbar.

Das geile ist aber, dass die Empfangsbalken in der Status Bar oben, unterschiedliche Farben haben.
Meine Hauptsim z.B. ist in blau, während die 2. Sim in Orange ist.

Nachtrag zum Thema Wifi :

An sich ist das Wifi durch die ROM nicht besser geworden.
Nun habe ich dann so mal geguckt, allerhöchstens, aber nur wenns hochkommt schaffe ich 30kb/s mit der ROM.
Aber wenn man Apps downloadet, dann baut sich doch die Verbindung auf, also wird zunehmend schneller.
Habe mir "Wifi Connection Manager" geladen, festgestellt dass mein Root weg ist.
und den "Simple Fix" gewählt.
Und danach hat sich das WLAN sehr verbessert.
Aber bei Download, die ersten 2 Sekunden lädt er mit 1,6 MB/s , danach sinkt das auf 600-700kb/s dann auf 300-400kb/s und dann pendelt der sich so im 300er BEreich ein.e
Ist nicht nur in der Anzeige so, sondern auch beim Download, weil ich sehe ja wie am Anfang beim Download direkt die ersten großen Prozente geladen sind und dann wenn die GEschwindigkeit sinkt, dass die Prozente auch nicht mehr so schnell steigen.

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
966 Beitrag in diesem Thema. Was ist das wohl für ein verwanztes Ding?
Komm, nimm deinen nervigen Doppelaccount HDD mit, und verzieh' dich in nen anderen Thread, und hör auf hier rumzustänkern.
Wenn von dir nicht schon der eine oder andere nützliche Beitrag gekommen wär, dann müsste man dich echt für nen Troll halten, wie du hier rumhatest!

Antihero

Member
Na, das nehmen wir doch eher als ironische Aussage.:laughing:

Zeigt es doch das Hier viel Entwicklungs-Potential im Phone ist.
Ich freue mich auf viele neue Beiträge. ... auf die 1000. Hep,Hep,Hep :Mauridia:

Petteri

Well-Known Member
*Off-Topic": Liebe User, es geht hier gerade um exakt 2! Bitte haltet Euch doch mit Euren gegenseitigen Vorwürfen zurück.. wir haben hier auch ethische Regeln im Forum, so langsam stinkt mir die Diskussion zwischen Euch inkl. Umgangston. Dies ist ein öffentlicher Thread, keine Private Fehde! Bitte jetzt Stop mit den Anfeindungen, ansonsten müssen wir Konsequenzen ziehen.

dierose

Well-Known Member
Noch mal was Erfreuliches:

Irgendwo weiter vorne (Tip von wer war das noch mal?) hieß es bei Lenteen gibts bei Versicherung die Zollgebühren und Einfuhrsteuer problemlos zurück.
Also hab ich das bei efox auch gesucht und die haben das ja auch in ihren Konditionen aufgeführt. http://www.efox-shop.com/conditions.htm
Demnach habe ich den Service angemailt mit dem Haustürbescheid über die Steuer.... und ... efox bietet mir 50 Euro Gutschrift (oder 30 Gutschrift und 15 Rückerstattung) an.
Feiner Zug.

Meine Rechnung sieht jetzt so aus:
2x 124 für die Handys + 20 DHL + 20 Versicherung + 44 Steuern - 50 Gutschrift = 141 Euro pro Handy
Für den Kurs wirklich ein Top Gerät.

Wer also auch eine Versicherung bei efox hatte...

Zuletzt bearbeitet:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Nö, das machen Shops ganz gerne mal.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Also mit Custom Roms werben, nicht selber Roms erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
so habe das S6 jetzt nun auch ist ziemlich geil das ding. Wollte jetzt eine neue Rom aufspielen aber ich bekomme immer den Sp Flash Tool Fehler 8038 kann mir wer erklären wie ich den behebe? Ich habe im Netz schon was gefunden aber ich blick da einfach nicht durch was die da geschrieben haben.

Ich hoffe mir kann das hier wer erklären währe wirklich super!!!

Hawkeye

Handyzöllner
Guck mal ein paar Seite vorher, da hat Daemonarch ein Video vom Flashvorgang eingestellt und (meine ich) den selben Fehler gehabt.

Cykless

Well-Known Member
Mit dem Video hat es geklappt, es lag an dieser einen Zeile aber ich habe das einfach nicht verstanden wie das funzen soll. War aber am ende wirklich sehr leicht xD

Danke an alle!!!

Cykless

Well-Known Member
So ich habe jetzt die Aktuellste von Manuxo drauf also dei 1.1

Hat die schon jemand am laufen?

Meine fragen dazu wie kriege ich das Life Companion wieder drauf und wie kriege ich dieses coole flimmern wieder wenn ich über den Lockscreen wische?

Finde das nämlich sehr cool

edit: achja wegen Wlan ich weis ja nicht was ihr habt mein Router ist eine Etage tiefer und auf der anderen seite der Räume und ich habe dennoch 2 Balken hier oben auch mal 3 das variiert und wenn ich näher bin is die anzeige voll und geht auch flott vorran.

gps funzt auch!!! das erste china phone wo gps geht der hammer also im moment bin ich total zufrieden mit dem handy vor allem für den preis

Zuletzt bearbeitet:

mVovik

New Member
achja wegen Wlan ich weis ja nicht was ihr habt mein Router ist eine Etage tiefer und auf der anderen seite der Räume und ich habe dennoch 2 Balken hier oben auch mal 3 das variiert und wenn ich näher bin is die anzeige voll und geht auch flott vorran.

gps funzt auch!!! das erste china phone wo gps geht der hammer also im moment bin ich total zufrieden mit dem handy vor allem für den preis
Sag' mal bitte, Cykless, wo hast du dein Phone gekauft?
Es scheint so zu sein, als gäbe es unterschiedliche Versionen von verschiedenen Herstellern. Bei einigen funktioniert WiFi und GPS perfekt, bei anderen nicht. Mit der Kamera ist die gleiche Sache.

Hawkeye

Handyzöllner
Es gibt verschiedene Versionen, aber nur vom ROM.
Die WiFi- und GPS-Probleme basieren auf den verschiedenen Versionen des ROMs oder sind schlicht weg auf die Hardware zurückzuführen. Bei Chinaphones scheint es eine breite Streuung bezüglich der Hardware zu geben.

Cykless

Well-Known Member
Ich habe mein Phone von cect gekauft. Ist der einzigste wirkliche vertrauenswürdige Shop finde ich. Und der Kontakt ist super auch Preislich Top ich kaufe nur bei dem. Habe schon mal bei FCT gekauft aber irgendwie ist mir das immer nicht so ganz geheuer auch bei Efox hört man ja nicht viel gutes.

Aber zu meiner Frage wegen dem Life Companion wie kriege ich das wieder auf den Lockscreen und wie kriege ich das geflimmer wieder her wenn ich mit dem FInger über den Lockscreen wische zum entsperren?

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe gerade versucht das MANUXO ROM v1.1 über CWM auf Phone zu bringen...
Error while restoring /system!
Mein Backup liest es wieder ein, was läuft falsch?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten